Update-Zeitplan-Bug

Helfe beim Thema Update-Zeitplan-Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinBuresch, 25. Juni 2020.

  1. KevinBuresch
    KevinBuresch Gast

    Update-Zeitplan-Bug


    Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan buggt...


    Ich hatte eben vor nichtmal 20 Minuten ein Update installiert, das Problem hierbei:


    Der Zeitplan war auf 3:33 Uhr eingestellt, ich wurde sogar von Windows selbst gefragt ob ich das Update zum geplanten Zeitpunkt installieren möchte, ich habe aber auf "in 1 Stunde erneut fragen" geklickt, jedoch hat sich mein Laptop HP Pavilion 15 ba-027-ng trotz angeforderter 1 stündiger Verzögerung exakt um 3:33h neu gestartet der Verzögerungsbefehl wurde einfach ignoriert...


    Was ist da los und warum passiert das seit knapp 4 ½ Monaten?


    Ich habe mich erst seit 2 Monaten für den Insider Fast Preview eingeschrieben, deshalb glaube ich nicht dass es daran liegt...


    Verlauf:

    2:45 MESZ - Ihr Computer startet in wenigen Minuten neu, soll der Neustart jetzt erfolgen?

    Antwort von mir: Klick auf in einer stunde erinnern

    3:33h MESZ - Automatischer Neustart ohne die geplante erinnerung auszuführen Verzögerungsbefehl ignoriert von Windows 10

    3:52h MESZ - Absenden der frage in der Microsoft Community


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im voraus...


    P.S.: wenn jemand das selbe oder ein ähnliches Problem hat soll derjenige bitte auf die frage antworten mit dem text "Ich auch" oder "bei mir war es auch so" zum leichteren zusammenfassen...

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinBuresch, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update-Zeitplan-Bug

Die Seite wird geladen...

Update-Zeitplan-Bug - Ähnliche Themen - Update Zeitplan Bug

Forum Datum

gewisser Ordnerinhalt nach Zeitplan löschen

gewisser Ordnerinhalt nach Zeitplan löschen: Hallo zusammen, ich möchte den Cache von einem Programm automatisch löschen, also zum Beispiel jeden Abend um 22 Uhr soll der Ordnerinhalt vom Ordner xy gelöscht werden. Weiss jemand ein Tool? Es gibt zwar "Eraser" aber mit dem klappt es irgendwie nicht. Das führt die Aufgabe aus, aber mit...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. November 2023

Windows: Microsoft ändert Zeitplan nicht sicherheitsrelevanter Updates

Windows: Microsoft ändert Zeitplan nicht sicherheitsrelevanter Updates: Windows: Microsoft ändert Zeitplan nicht sicherheitsrelevanter Updates [ATTACH]Microsoft hat überraschend angekündigt, die bisher festen Termine für Windows-Updates zu ändern. Künftig werden die sogenannten optionalen Updates damit im Grund eine Woche später erscheinen, als bisher, nämlich...

Windows 10 News 22. März 2023

Windows bug nach Update?

Windows bug nach Update?: Hallo kurz eine zusammen Fassung: Heute hatte ich einen Virus auf meinem pc. Nichts hat geholfen. Habe mir dann hitmanpro gedownloadet (hat alle Viren entfernt) Dann waren auch alle Viren weg, alles wieder normal Habe dann 1-2h gespielt. Wollte runterfahren und Windows Update machen. Habe es...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Update bug?

Windows 10 Update bug?: Hallo, mir wird auf meinem PC seit ein paar Wochen ein Update für Windows angezeigt. Wenn ich es ausführen möchte, kommt jedes mal diese Meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bug

Windows 10 Support 14. Februar 2021

BUILD 2020: Microsoft veröffentlicht Zeitplan und Themen

BUILD 2020: Microsoft veröffentlicht Zeitplan und Themen: BUILD 2020: Microsoft veröffentlicht Zeitplan und Themen [ATTACH]Microsoft hat den Konferenzplan für die Build 2020 veröffentlicht. Da die Entwicklerkonferenz in diesem Jahr erstmals komplett online stattfinden wird, hat der Konzern auch einen recht umfangreichen Zeit- und Themenplan...

Windows 10 News 10. Mai 2020

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Bugs seit letzen Update?

Bugs seit letzen Update?: Hallo, ich habe gestern das letzte Update runtergeladen, seit dem hat mein Rechner ein paar Probleme die ich so noch nie hatte. In meine Suchleiste kann ich nichts mehr eintragen, mein Mikrofon ist nicht benutzbar, obwohl es gestern noch ging, der Windowsstore öffnet sich mit einer so langsamen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Bug (nach Windows Update 03.10.16)

Bug (nach Windows Update 03.10.16): Hallo Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe, eingeloggt habe, kam nach 1-2 minuten ein dauerhaftes laden vom Homescreen und den Programmen die geöffnet waren. Irgendeine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Update-Zeitplan-Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden