Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Helfe beim Thema Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Wurst6, 14. März 2024.

1. Hans Wurst6
    Hans Wurst6 Gast

Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool kann auf Grund eines Fehlers nicht durchgeführt werden; Fehlercode 0x80131018. Ich bemerke jetzt erst, dass das selbe Update am 12.01. schon einmal mit der gleichen Fehlermeldung gescheitert ist. Damals hatte ich aber noch keine Probleme. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Update das Kernproble

Weiterlesen...

#1 Hans Wurst6, 14. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt - Ähnliche Themen - Update zerschießt Funktionen

Forum Datum

Update zerschiesst PC - Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023: Leider hat das letzte Microsoft-Update vom 7.12.23 meinen Rechner geschrottet PC fährt hoch, öffnet aber im Anschluss kein Programm.PC-Reparatur kann nicht durchgeführt werden.PC muss neu installiert werden, Daten sind weg.DANKE MICROSOFT, große Klasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Netzwerk-Zugriff auf Notebook stark eingeschränkt

Netzwerk-Zugriff auf Notebook stark eingeschränkt: Im Heimnetzwerk kann ein Verbindung zwischen PC und Notebook hergestellt werden, aber das Notebook verweigert den weiteren Zugriff. Bei jeder Verbindung muss erst ein "anderes Konto" ausgewählt werden, dann die Zugangsdaten eingegeben werden -- obwohl die Daten gespeichert werden sollen. Wenn...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows Update zerschießt System?

Windows Update zerschießt System?: Was sagt ihr dazu? Hattet ihr es selbst schonmal? Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer öfter davon ;:D https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-zerschiesst-system

Windows 10 Support 1. November 2019

Nach Creator's Update: Funktion von USB-Audiointerface eingeschränkt

Nach Creator's Update: Funktion von USB-Audiointerface eingeschränkt: Seit dem Creator's Update kann ich mein Audiointerface nicht mehr simultan für Audio-Out- und Input nutzen. Das bedeutet, ich kann beispielsweise nicht über das Gerät telefonieren, weil ich entweder nur den Gesprächspartner höre oder nur mit ihm sprechen kann und der andere Kanal über ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

OS Update?

OS Update?: Ich habe einen 64bit Prozessor aber nur ein 32bit OS, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

quoka app funktion eingeschränkt

quoka app funktion eingeschränkt: Hallo habe mir die quoka app runtergeladen. Habe lumia 520 dual sim . Jetzt kann man mit dieser app wenn ich sie verwendenwill keine Bilder hochladen. Man klickt den Button bilder hochladen und es tut sich nix warum? Ist ne Einstellung am Handy zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt

Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt: Hallo, nachdem den Upgrade auf Windows 10 hat mein Touchpad schon nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit gab es dafür ein Update und es hat alles wieder funktioniert. Nach dem November Update habe ich das gleiche Problem wieder, weder scrollen noch blättern ist möglich - was...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden