Update

Helfe beim Thema Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Wochen hat Windows ein Update für Windows 10 herausgegeben seit dem habe ich zweimal Windows 10 auf dem Laptop. Wie ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von svwolle, 18. Mai 2019.

1. svwolle
    svwolle Gast

Update

Hallo,

vor ein paar Wochen hat Windows ein Update für Windows 10 herausgegeben seit dem habe ich zweimal Windows 10 auf dem Laptop.

Wie ist es möglich wieder nur ein Windows 10 zubekommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du wirklich zwei Windows auf dem Laptop ? Da müsste jedes Windows eine eigene Partition auf der Festplatte haben. Zeige doch mal, wie Deine HDD in der Datenträgerverwaltung aussieht.
    Evtl. hast Du nur zwei Einträge im Bootmanager.

Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

warum kann ich qindows10 1909 pro nicht aus windows 10 1909 home updaten?

warum kann ich qindows10 1909 pro nicht aus windows 10 1909 home updaten?: warum kann ich auf meinen hp windows 10 1909 pro nicht in windows10 1909 home ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:48 Uhr

Windows-10 Update KB5040427

Windows-10 Update KB5040427: Habe Probleme mit dem kumulativen Sicherheitsupdate: Der automatische Win-10 Update KB5040427 bricht regelmäßig ab!Auch der selbständige Update-Installer hängt mit dem heruntergeladenen Image nach kurzer ZeitDie Batch-Datei zum Rücksetzen des Installers WuReset2.0.bat hängt ebenfalls und zwar...

Windows 10 Support Freitag um 21:37 Uhr

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...: Hallo allerseits,ich habe einen Medion PC "Erazer X5384 I C330 DE" mit ECS Elitegroup Mainboard Z170H4-EA. Das BIOS sagt: Version 170H4W0X.205 05/03/2016. Nun zeigt das Windows 10 Update unter Optionale Updates / Treiberupdates folgende Update:"American Megatrends INC. - Firmware - 1/16/2018...

Windows 10 Support Freitag um 18:37 Uhr

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...: Hallo allerseits,ich habe einen Medion PC "Erazer X5384 I C330 DE" mit ECS Elitegroup Mainboard Z170H4-EA. Das BIOS sagt: Version 170H4W0X.205 05/03/2016. Nun zeigt das Windows 10 Update unter Optionale Updates / Treiberupdates folgende Update:"American Megatrends INC. - Firmware - 1/16/2018...

Windows 10 Support Freitag um 18:37 Uhr

Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update!...

Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update!...: Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update! Neuinstallation auf Anraten des Supports erfolgt! Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem zeigt mir mein Bildschirm folgendes an:„Updates werden verarbeitet 7% abgeschlossen Schalten Sie...

Windows 10 Support Freitag um 08:07 Uhr

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:17 Uhr

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und...

Surface Mittwoch um 19:47 Uhr

Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden