Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen

Helfe beim Thema Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hey, ich bekomme seit dem letzten Update nicht mehr den LockScreen bei der Anmeldung über die Registry deaktiviert (NoLockScreen=1). Long-Story: Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von steff123, 9. Oktober 2021.

  1. steff123
    steff123 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen


    Hey,
    ich bekomme seit dem letzten Update nicht mehr den LockScreen bei der Anmeldung über die Registry deaktiviert (NoLockScreen=1).

    Long-Story:
    Nach einem Autoupdate konnte ich mich gar nicht auf dem PC einloggen. Es gab nur ein Administrator-Konto. Ich habe dann erstmal das Update auf 21H1 gemacht. Danach ging mein persönlicher Account mit Adminrechten wieder. Der Account meiner Mutter ging aber nicht. Die musste ich auf der Kommandozeile mittels "net user" noch zur Benutzer-Gruppe hinzufügen. Das Administrator-Konto musste ich außerdem mittels "net user" noch deaktivieren.
    Der Registry-Eintrag für den Lock-Screen war nach dem Update weiterhin vorhanden. Bewirkt aber nichts mehr. Ich habe ihn auch mal gelöscht und neu erstellt mit reboot dazwischen. Bringt alles nichts.

    Woran könnte es liegen, dass ich den Login-Screen nicht wegbekomme?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen

Die Seite wird geladen...

Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen - Ähnliche Themen - Updatefehler LockScreen lässt

Forum Datum

Updatefehler

Updatefehler: Update kann nicht installiert werden. Fehlercode 0x80070643. KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024 Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bietet Microsoft ein Fehlerbereinigungs-Update demnächst an? Ich bedanke mich für eure...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Januar 2024

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Updatefehler

Updatefehler: Fehlercode 0x80248007 bei Windos 10 Update. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 8. April 2021

Updatefehler ...

Updatefehler ...: 2020-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4566782). Wird zu 100% installiert.und im anschluss kommt die Meldung " Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) "....

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Updatefehler

Updatefehler: Ich kriege immer den Fehler 0x800f0988 beim installieren von KB 4565503 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Updatefehler

Updatefehler: Moin, habe folgende Fehlermeldung nach Installation einer neuen Windows 10 Version. [ATTACH] Es erscheint obige Meldung. Selbst nach einer sogenannten Reparatur mit ASC und deinem sfc Scan, erscheint obige Fehlermeldung. Wer kann mir da bitte helfen? Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

updatefehler

updatefehler: Hallo zusammen, erhalte immer wieder fehlercode 0x80091007 auf lumia 925. was läuft da falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden