Updatefenster geht nicht weg?

Helfe beim Thema Updatefenster geht nicht weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 3 Wochen taucht dieses Fenster auf, sobald ich auf herunterfahren drücke. Angeblich ein Update. Ich habe es schon mehrfach über die Nacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LEXAHD, 12. Juli 2023.

1. LEXAHD
    LEXAHD Gast

Seit ca. 3 Wochen taucht dieses Fenster auf, sobald ich auf herunterfahren drücke. Angeblich ein Update. Ich habe es schon mehrfach über die Nacht laufen lassen, aber nichts passiert. Ich habe doofes Windows 11.
    Kennt jemand das Problem und weiß wie es weg geht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/updatefenster-geht-nicht-weg

#2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updatefenster geht nicht weg? - Ähnliche Themen - Updatefenster

Forum Datum

Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert kann nicht...

Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert kann nicht...: Diesen Link habe ich schon ausprobiert. Weiterhin kein Zugriff und ein weißes Fenster. Download Reset Windows update script for Computers running Windows 10 Manuell können auch keine Updates installiert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Updatefenster geht nicht weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden