Updatepause Windows 10 ausschalten?

Helfe beim Thema Updatepause Windows 10 ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ausversehen die Updatepause aktiviert.. Wie kann ich das rückgängig machen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timre248, 29. Oktober 2019.

  1. Timre248
    Timre248 Gast

    Updatepause Windows 10 ausschalten?


    Hi,

    ich habe ausversehen die Updatepause aktiviert..

    Wie kann ich das rückgängig machen?
    Updatepause Windows 10 ausschalten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.254
      Zustimmungen:
      1.596

      Hallo Gast
      Klicke in der Mitte unten auf "Erweiterte Optionen"
       
      2 Person(en) gefällt das.
    Thema:

    Updatepause Windows 10 ausschalten?

    Die Seite wird geladen...

    Updatepause Windows 10 ausschalten? - Ähnliche Themen - Updatepause ausschalten

    Forum Datum

    "Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden

    "Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden: Hallo Community Wir setzen Windows 10 Enterprise 1809 im Unternehmen ein. Diesbezüglich wollen wir nicht, dass sich die Mitarbeiter mit einem "privaten Microsoft Konto" anmelden können und somit sich Daten auf ein privates Endgerät verschieben lassen. Gibt es eine Möglichkeit dem User nur...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2019

    Nachgelegt: Windows 10 19002.1002 behebt Ausschalt-Problem

    Nachgelegt: Windows 10 19002.1002 behebt Ausschalt-Problem: Nachgelegt: Windows 10 19002.1002 behebt Ausschalt-Problem [ATTACH]Das Windows Insider-Team hat eine Lösung für das Shutdown-Problem der jüngsten 20H1-Builds gefunden und ein weiteres Update veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 19002.1002 und sollte nun die Probleme mit Neustarts und...

    Windows 10 News 19. Oktober 2019

    Updatepause in Win 10 beenden

    Updatepause in Win 10 beenden: updatepause in win 10 beenden

    Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

    Updatepause / Updates aussetzen verhindern

    Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

    Windows 10 Support 14. Oktober 2019

    Selbstständiges Ausschalten des PC

    Selbstständiges Ausschalten des PC: Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein, da nicht zuerst alles gesichert und der Laptop für das Herunterfahren vorbereitet wird. Der Bildschirm wird einfach schwarz und man muss ihn...

    Windows 10 Support 11. Oktober 2019

    Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum...

    Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum...: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie Firewall & Netzwerkschutz anklicke, kommt die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Windowsdefender". Dann kann ich nur noch auswählen...

    Windows 10 Support 17. September 2019

    bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

    bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann, dass der Bildschirm nicht abschaltet nach ca 10 Minuten...sondern der Strom solange a bleibt, damit ich nicht solange daneben sitzen muss bis...

    Windows 10 Support 14. September 2019

    Updatepause deaktivieren

    Updatepause deaktivieren: Habe erfolgreich Windows 1903 installiert, soweit ok, aber wie kann ich die 7 Tage Updatepause deaktivieren? Lt. Anweisung soll ja da ein Schieberegler sein, aber der fehlt da. Kann nur ein Datum auswählen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Juni 2019

    Updatepause Windows 10 ausschalten? [gelöst]