Updates installieren unter Windows 10

Helfe beim Thema Updates installieren unter Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ElisabethBrüggemann, 23. Juli 2020.

1. ElisabethBrüggemann
    ElisabethBrüggemann Gast

Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen werden . Hab ich gemacht , eine SD-Karte mit 120 GB.

Die Updates werden geladen , installiert und konfiguriert. Dann kommt eine Fehlermeldung :" Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, legen Sie ein externes Speichergerät ein ,.... später kann es entfernt werden ."

Was kann ich noch tun , um diese Updates zu installieren ?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar !

Gruß , Elisabeth

Weiterlesen...

#1 ElisabethBrüggemann, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Zum Update wird Folgendes benötigt:

• Ein externes Speichergerät mit 10 GB oder mehr freiem Speicherplatz, je nachdem, wie viel zusätzlicher Speicherplatz benötigt wird.
    • Eine Internetverbindung.
    Gehe wie folgt vor:
    1. Wähle Start > Einstellungen > Update und Sicherheit .
    2. Wähle auf der Windows-Update-Seite Probleme beheben aus. Dadurch wird das Windows-Update-Tool gestartet, mit dem der PC mit einem externen Speichergerät aktualisiert werden kann.
    3. Bevor ein externes Speichergerät für das Update verwendet wird, sollten alle wichtigen Dateien gesichert werden.
    4. Schließe das externes Speichergerät an, und wähle es aus dem Dropdownmenü aus.
    5. Wähle Weiter aus, und folge den restlichen Anweisungen zur Installation des Updates.
    6. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, kann das externes Speichergerät sicher entfernt werden.

#2 zisselmann, 23. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates installieren unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Updates installieren

Forum Datum

Ein paar updates nach Mai update 2020 Browser kann mann nicht mehr downloaden und Installieren

Ein paar updates nach Mai update 2020 Browser kann mann nicht mehr downloaden und Installieren: nachdem ich Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.388, das Mai update problemlos lief, kamen noch ein paar zusätzliche Updates die ich installiert habe, habe irgendwann bemerkt, das ich über den Firefox Browser und auch bei anderen Browsern , folgende Fehlermeldung bekommen habe und ich...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren

Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, seit dem Windows Update 2004 steht meine Wetterstation WS 300 PC im Gerätemanager mit Fragezeichen. Der vorher funktionierende Treiber lässt sich nicht mehr installieren. Leider kann ich nicht mehr zu vorherigen Windows Version zurück, da die 10-Tage-Frist überschritten ist. Hat...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Update lässt sich nicht installieren/ Fehlermeldung

Update lässt sich nicht installieren/ Fehlermeldung: Ich versuche schon das ganze Wochenende das neue Funktionsupdate zu installieren, aber jedes mal muss ich das Windows 10 Setup aktualisieren, was auch nicht geht. Warten hat auch kein Zweck, da passiert auch[ATTACH]nichts. Was kann ich dann noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Warum kann ich kein update installieren?

Warum kann ich kein update installieren?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-kein-update-installieren

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Update installieren?

Update installieren?: Ich habe gehört das dieses Update (siehe Bild) den PC verlangsamen soll oder gar Sachen nicht funktionieren wäre es also sinnvoll es nicht zu installieren oder war das Fake? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/update-installieren-2

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.?: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.

Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC. Versuche ich den Dienst mit "sc start wuauserv" über cmd zu starten kommt "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.". Ich muss also...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x8007012f. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Updates installieren unter Windows 10 [gelöst]