Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Helfe beim Thema Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBayer, 3. November 2016.

1. WalterBayer
    WalterBayer Gast

In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe

Weiterlesen...

#1 WalterBayer, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar - Ähnliche Themen - Updates Sicherheit Updates

Forum Datum

automatische sicherheits updates.

automatische sicherheits updates.: HALLO. MEIN GERÄT INSTALLIERT DIE WINDOWS SICHERHEITS UPDATES NICHT, ES KOMMT IMMER DIE FEHLERMELDUNG 0X800706BA UND 0X800706 BE. WAS KANN ICH TUN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein Ergebnis. Wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Sicherheits-Update mit 4073290

Sicherheits-Update mit 4073290: Hallo! Trotz durchführen aller Updates für mein Win 10 und selbst nach der manuellen Installation von Sicherh.-Update 4073290, das Sie selbst empfehlen um die "Lücken" der CPU zu "stopfen" erscheint bei der Überprüfung der CPU mit der Prüfsoftware "CPU-Checker" von Computer-Bild wird noch immer...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Sicherheit und Updates

Sicherheit und Updates: Bei mir kann ich nicht die Neustartfunktion auswählen, so dass Windows nicht selbst neustartet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Update und Sicherheit

Update und Sicherheit: Guten Morgen allerseits. Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim Defender. Heute Morgen habe ich den PC mit Windows 10 eingeschaltet (09:22) und die letzte Suche erfolgte am 18.01.2017 um 15:04, um 09:27 habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows Sicherheits Update

Windows Sicherheits Update: Hallo, hat noch jemand das Sicherheitsupdate (KB3176493) Datum: 01.01.1601 auf seinem PC? Das Datum ist kein Schreibfehler. Ich habe seit einer Woche ein neues Lenovo ThinkPad X1 Tablet mit Windows 10. Nach 3-maligen erfolglosen Zurücksetzen muss ich es jetzt wohl auf die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows Update "es sind Updates verfügbar"

Windows Update "es sind Updates verfügbar": Hallo community, seit 2 wochen hätte ich ne menge Updates bekommen sollen. es steht "es sind updates verfügbar" und "updates werden herruntergeladen" aber es passiert nichts. klick ich auf details steht da nur warten auf download. darunter sind auch updates für office die ich benötige.....

Windows 10 Support 28. September 2015

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar [gelöst]