Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler

Helfe beim Thema Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich konnte das Problem beheben: ich gehe davon aus, das bei der installation von windows alle treiber installiert sind. mit dem neuen systembuild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ratatui52, 4. Februar 2021.

  1. Ratatui52
    Ratatui52 Gast

    Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler


    Ich konnte das Problem beheben:


    ich gehe davon aus, das bei der installation von windows alle treiber installiert sind.


    mit dem neuen systembuild habe ich versehentlich beide intel chipset treiber installiert


    W2K12R2-x64

    W2K16-x64


    mit shift das unterste anklicken damit geht es schneller.


    beim zweiten anlauf nur W2K12R2-x64.


    es wurden keine updates mehr doppelt installiert


    und fehlerhafte updates wurden automatisch korrigiert und aus dem verlauf gelöscht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler

Die Seite wird geladen...

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler - Ähnliche Themen - Updates installiert Updatefehler

Forum Datum

Kumulatives Update KB 5009596 wird nicht installiert

Kumulatives Update KB 5009596 wird nicht installiert: Hallo in die Runde - vielleicht kann mir jemand helfen ... Win10 Update zeigt mir ein "optionales, kummulatives Update für Win10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme KB5009596" an, welches jedoch nicht installiert wird ... Folgende Symptome: - Download funktioniert normal, aber die...

Windows 10 Updates & Patches 4. Februar 2022

Updatefehler ...

Updatefehler ...: 2020-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4566782). Wird zu 100% installiert.und im anschluss kommt die Meldung " Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) "....

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Updatefehler

Updatefehler: Ich kriege immer den Fehler 0x800f0988 beim installieren von KB 4565503 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Updatefehler

Updatefehler: Moin, habe folgende Fehlermeldung nach Installation einer neuen Windows 10 Version. [ATTACH] Es erscheint obige Meldung. Selbst nach einer sogenannten Reparatur mit ASC und deinem sfc Scan, erscheint obige Fehlermeldung. Wer kann mir da bitte helfen? Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Updates doppelt installiert, Festplatte voll

Updates doppelt installiert, Festplatte voll: Obwohl bei mir "automatische Updates" aktiviert war und lt. Meldung alles "am letzten Stand", habe ich nach Updates suchen lassen. Unzählige Updates wurden daraufhin installiert und erst gestoppt als die Festplatte voll war. Alleine der Windows Ordner hat nun rd. 20 GB. Zahlreiche MS Office...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?: Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

updatefehler

updatefehler: Hallo zusammen, erhalte immer wieder fehlercode 0x80091007 auf lumia 925. was läuft da falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows 10 doppelt installiert

Windows 10 doppelt installiert: Hallo, Ich habe zuerst meine 32 Bit von windows 7 auf 10 aktualliesiert, weil mein PC aber nach der 64 Bit Version verlangt hat habe ich eben eine solche gekauft und auf dem Rechner installiert. doch diese hat die alte Version nicht gelöscht, sondern sie laufen jetzt Parallel nebeneinander auf...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden