Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Helfe beim Thema Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regine Hornberg, 19. August 2022.

  1. Regine Hornberg
    Regine Hornberg Gast

    Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt


    Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur wird vorbereitetReperatur wird ausgeführtDie Updates konnten nicht abgeschlosssen werdenÄnderungen werden rückgängig gemachtDann komme ich wieder in en PCDa mus ich immer wieder machen, um in denPC zu kommenHabe bereits einen IT-Anieter hinzugezogen, welcher an 3 Nachmittagen versucht hat, das Problem zu lösen, ohneerfolg. es scheint ein Microsoft fehler zu sein. wer hat ähnliches??

    Weiterlesen...
     
    #1 Regine Hornberg, 19. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt - Ähnliche Themen - Updates Window ausgeführt

Forum Datum

window update

window update: notebook läßt sich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

window update

window update: habe einen code bekommen: 1009440883 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist. hat jemand irgendeine Idee??? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Window 10 synchronisiert nicht mehr

Window 10 synchronisiert nicht mehr: Seit ein paar Tagen synchronisiert Windows 10 das Datum und Uhrzeit nicht mehr richtig, Datum steht dann auf 02.02.2037 oder ähnlichem. Die Folge: Zertifikate sind abgelaufen firefox öffnet keine Seiten mehr, das Postfach verweigert aufgrund eines abgelaufenen Zertifikats den Serverabruf von...

Windows 10 Support 2. April 2020

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt: Seit dem gestrigen Update von Winsows 10 (was nebenbei gesagt etwa 11 Stunden insgesamt gedauert hat) habe ich einige Probleme. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt und wenn man ihn zu aktivieren versucht, kommt eine Fehlermeldung. Außerdem ist das WLAN-Symbol weg und weil ich eine Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden