Updates Windows 10: keine Installation möglich

Helfe beim Thema Updates Windows 10: keine Installation möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Eigentlich löse ich technische Probleme vielfach selbst, aber heute benötige ich Hilfe. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Uta Kruse, 17. Oktober 2019.

  1. Uta Kruse
    Uta Kruse Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Updates Windows 10: keine Installation möglich


    Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Eigentlich löse ich technische Probleme vielfach selbst, aber heute benötige ich Hilfe. Auf dem Abbild sind Updates zu sehen. Alle Möglichkeiten die im Netz beschrieben sind, habe ich versucht, um diese Updates zu installieren. Bisher ohne jeglichen Erfolg. Inzwischen gibt es auch einige Programme, die aufgrund dieser fehlenden Updates nicht mehr funktionieren. Habt ihr für mich eventuell einen Rat ?
    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Falls Du versuchst über Mobilfunk das update durchzuführen (getaktete Verbindung) musst Du das erlauben:
    auf der gleichen Seite wie im screenshot auf "erweiterte Optionen" , auf der nächsten Seite "updates über getaktete Verbindungen erlauben"
    Falls das nicht Dein Problem sein sollte, weil die Fehlermeldung falsch ist, musst Du mehr über Dein System schreiben.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Uta Kruse, ich denke, wegen des Fehlercodes 0x80070bc9, dass es an dem Programm "360 Total Security" liegt Updates Windows 10: keine Installation möglich und dieses das Update verhindert

    Hat zwar nichts mit Deinem Fehlerbild zutun, ich sehe Du verwendest "AnyDesk"

    Mit Windows 10 kannst Du dies auch und zwar wenn Du über Einstellungen / System und hier auf der linken Navigationsleiste auf Remotedesktop gehst hast Du den gleichen Effekt. Für das Android-System nutzt Du die App "Microsoft Remote Desktop"
     
    1 Person gefällt das.
  5. Uta Kruse
    Uta Kruse Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe. Allerdings hat das Beenden von dem 360 Total Security nichts gebracht. Auch habe ich den Ordner in Windows " Software Distribution" gestoppt, hab ihn dann gelöscht und anschließend wieder gestartet, Habe dann die Updates neu suchen lassen in der Hoffnung es würde vielleicht gehen, aber auch nichts. Es handelt sich um einen Computer mit dem Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit.
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    1.Teil:
    Wärst du bitte so nett und würdest uns sagen wie Du ins Internet kommst?
    Laut dem 2. Teil der Fehlermeldung nutzt Du eine getaktete Verbindung (Mobilfunk)?

    2.Teil:
    Du nutzt Fremd-AV-Software und einen Reg-Cleaner. Das sind 2 Softwares, die vertragen sich mit WIN 10 sehr selten.
    Ein Ausschalten der AV-Software reicht meistens nicht, die muss nach Vorgaben des Herstellers deinstalliert werden.
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki
    Für 360 Total Security habe ich kein tool gefunden, in solchen Fällen nehme ich den revo-uninstaller, den hast Du ja.

    Ich gehe davon aus, dass danach Dein System repariert werden muss. Das kannst Du über ein inplace upgrade mit vorgeschaltetem
    scf /scannow tun.
    Hier die Bilder dazu:
    Updates Windows 10: keine Installation möglich Updates Windows 10: keine Installation möglich Updates Windows 10: keine Installation möglich
    CMD ins Suchfeld eingeben, als admin ausführen und den Befehl einfach kopieren.
    Auch wenn nicht alle Fehler repariert werden konnten, kannst Du jetzt die inplace installation durchführen:

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  8. Uta Kruse
    Uta Kruse Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus, das sind für mich sehr informative Ratschläge, vielen Dank. Ich muss etwas berichtigen, es handelt sich nicht um meinen eigenen Computer, sondern um den eines Freundes, bei dem ich mich etwas um die Technik kümmere. Man ist manchmal schon etwas betriebsblind mit der getakteten Verbindung ist mir bei ihm noch gar nicht aufgefallen, sorry. Die Befehle habe ich schon ausgeführt, auch hier komme ich nicht weiter er zeigt dieses Bild an.
     

    Anhänge:

  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Updates Windows 10: keine Installation möglich

    in dem sreenshot steht, dass Du einen Neustart ausführen sollst.
     
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    und ich weiß immer noch nicht, über welchen Internetanschluss Du aktuell verfügst (Kabel, DSL, Mobilfunk???)
     
  11. Uta Kruse
    Uta Kruse Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt und das habe ich auch getan, aber es kam immer wieder die gleiche Anzeige das hätte ich noch stundenlang machen können.
     
  12. Uta Kruse
    Uta Kruse Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es super wie du versuchst zu helfen und ich werde noch einmal alles nach deinen Anweisungen ausführen, vorher entsprechende Programme deinstallieren usw. Würde mich gern morgen noch einmal melden, da der Freund gleich bei mir im Radio auf Sendung geht. Daher bleibt jetzt nicht die Zeit dazu. Erst einmal vielen Dank und einen schönen Abend. Ich melde mich.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Uta Kruse,
    Updates Windows 10: keine Installation möglich
    kleiner Hinweis am Rande zu
    Es reicht nicht aus diese AV nur zu beenden, diese muss vom System deinstalliert werden und zwar nach diesen Herstellerangaben
     
Thema:

Updates Windows 10: keine Installation möglich

Die Seite wird geladen...

Updates Windows 10: keine Installation möglich - Ähnliche Themen - Updates Installation

Forum Datum

Updates Installation

Updates Installation: Guten Tag Betrifft Updates Installalation Heute 2023-10 Updates für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5001716Fehler bei der Installation am 07.03.2024-0x80070643kann mir da jemand weiterhelfen !!?? was muß tun ..ignorieren !!?? oder ..ansonsten läuft mein Laptop einwandfrei ohne...

Windows 10 Support 7. März 2024

Fehler/Irritation nach Installation des Updates KB5034763

Fehler/Irritation nach Installation des Updates KB5034763: Guten Abend Alle,nach Installation des im Betreff genannten Updates ist es auf meinem PC zu deftigen Verwirrungen mit der Xbox-Game Bar, ergo auch meinem Xbox-Gamepad gekommen, als da wären- beim Drücken der Gamepad-Haupttaste - also silbernes X oben Mitte - wird plötzlich auch Steam maximiert,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

0x80070643. fehlercode bei windows update installation

0x80070643. fehlercode bei windows update installation: hallo als ich das wahrscheinlich neue windows 10 update runterladen wollte kam ein fehlercode 0x80070643.ich habe ein etwas älteres system ich habe einen i5 4460s mit 8gb ddr3 ram meine gtx 960 hat den geist augegeben daher mitlerweile keine grafikkarte liegt es an meinem specs ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Keine Update-Installation möglich, Code: 0X80070643

Keine Update-Installation möglich, Code: 0X80070643: Hallo,seit Wochen bekomme ich beim Versuch, ein bestimmtes Update zu installieren, den Fehlercode0X80070643. Was kann ich tun? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Fehler Meldung bei Installation des Updates 0x80070643

Fehler Meldung bei Installation des Updates 0x80070643: Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei 4 PC'sBeim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0xC1900101...

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0xC1900101...: Hallo, ich bekomme bei dem Upgrade folgende Fehlermeldung. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0xC1900101 fehlgeschlagen: Windows 11, version 22H2Kann mir einer helfen? Treiber - Aktuell BIOS - Aktuell Antivirenprogramm - MS Defender Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Snip & Sketch geht nicht mehr nach der Installation von Update KB5029331

Snip & Sketch geht nicht mehr nach der Installation von Update KB5029331: Hallo, wer immer hier einschaut.Dreimal habe ich mit dem Microsoft Support einen Chat gehabt. Drei Experten habe es immer hinbekommen, dass "Snip & Sketch" wieder gelaufen ist.Bei letzten Mal sollte ich nach dem "Ausschneiden und Skizziern" gelaufen ist, den PC neu starten und dann das Update KB...

Windows 10 Support 14. September 2023

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim Herunterfahren auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken. Habe ich das gemacht, dann hat Windows beim...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Updates Windows 10: keine Installation möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden