Updateverlauf

Helfe beim Thema Updateverlauf in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans...1, 11. Oktober 2019.

  1. Hans...1
    Hans...1 Gast

    Updateverlauf


    Hallo!

    Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut.

    Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen.

    Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich.

    Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso

    die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht.

    Auch wenn sich ein neues Build aufspielt, ist der alte Verlauf vorhanden.

    So wird mir im Verlauf auch die Builds 18985 und 18990 angezeigt. das 18999 taucht nicht auf.

    Obwohl dies das aktuellste ist.

    Ich weiß das dies nur eine Log-Datei ist, trotz allem möchte ich den Verlauf löschen.


    MfG, Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Updateverlauf

Die Seite wird geladen...

Updateverlauf - Ähnliche Themen - Updateverlauf

Forum Datum

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich. Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht. Auch wenn sich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Updateverlauf wird gelöscht seit Update KB4487044

Updateverlauf wird gelöscht seit Update KB4487044: Hallo Community, seit dem kumulativen Update KB4487044 am 12. Feb. 2019 habe ich mehrfach beobachtet, daß der Updateverlauf gelöscht wir. Das geschieht wie von "Zauberhand" ohne jegliche Aktionen meinerseits. In der Ansicht des "alten Updateverlaufs" (siehe screeshot) sind die...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?: Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode 0x80070013 angezeigt. Im Chat mit Microsoft konnte mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen werden. Viel zu kompliziert für mich (bin Rentner und kein IT-Profi). Habt Ihr...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo zusammen, der Updateverlauf (unter Einstellungen) ist leer auf einem 2½ Jahre alten Rechner mit Win10, Version 1809, Build 17763.134. Die alte Systemsteuerung zeigt unter Installierte Updates anzeigen "Auf diesem Computer sind keine Updates installiert". Letztes Update war am 13.11.2018,...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Updateverlauf zu Windows 10

Updateverlauf zu Windows 10: Hi, hätte eine Frage. Wo sieht man den Status des Updateverlauf? Beim Definitionsupdate steht Installation ausstehend, wie kann ich den Vorgang beginnen oder ein Leiste sehen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Updateverlauf korrekt?

Updateverlauf korrekt?: Liebe Community, gestern, 12.06.2018 gab es ja wieder Updates von MS. Mein System: W10 Version: 1803 Build: 17134.112 nach dem Update! Im Updateverlauf der Systemsteuerung finde ich dieses Update mit der KB Nummer: 4284835 als Sicherheitsupdate. Bitte schaut Euch mal meinen Updateverlauf an...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Update vom 24.05.2018 KB (KB4100403) Windows 10 1803 Build: 17134.81 Updateverlauf...

Windows Update vom 24.05.2018 KB (KB4100403) Windows 10 1803 Build: 17134.81 Updateverlauf...: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1803 Build: 17134.81 Die Build wurde heute Nacht nach dem Kumulativen Update angehoben! Das Update wurde problemlos heruntergeladen und installiert und erscheint auch in der Systemsteuerung unter installierte Updates. Meine Frage: Ich habe...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Im Windows-Updateverlauf wird gemeldet, dass "KB 4074588" (geänd.) nicht installiert werden konnte

Im Windows-Updateverlauf wird gemeldet, dass "KB 4074588" (geänd.) nicht installiert werden konnte: Seit Februar meldet Windows bei Updates auf meinem Surfacebook Gen1, dass nachfolgendes Update bereitsteht: 13. Februar 2018 – KB4074588 (Betriebssystembuild 16299.248) Nach Download und Installation erscheint die nachfolgende Meldung und das Update wird wieder eingerollt. Bekannte...

Surface 10. Mai 2018

Updateverlauf [gelöst]