Updateverlauf

Helfe beim Thema Updateverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 seit fast einem Jahr auf dem Rechner. Alles Updates verliefen ohne Probleme. Ich habe heute in den Updateverlauf gesehen und da stand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGötz, 1. Juli 2017.

  1. PeterGötz
    PeterGötz Gast

    Updateverlauf


    Ich habe Win 10 seit fast einem Jahr auf dem Rechner. Alles Updates verliefen ohne Probleme. Ich habe heute in den Updateverlauf gesehen und da stand 15063.2.rs2_release_svc_d.170531-1743 (UUP-CTv2) Fehler beim Update 2.6.2017. Ich hatte heute einen Mitarbeiter von Windows am Telefon. Da ich meinen Rechner, vor Jahren, selbst zusammengebaut habe, diesen öffnen und die verbauten Teile im Netz überprüfen ob sie überhaupt kompatibel sind!!!! seit fast einem Jahr läuft alles.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterGötz, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ PeterGötz, ich kann Dich beruhigen,
    diesen Schritt brauchst Du nicht zu machen, dies hätte aber dieser
    wissen müssen, denn dieses Update
    war ein ungültiges und nur versehentlich freigegebenes Update das zu Problemen führen würde.
     
Thema:

Updateverlauf

Die Seite wird geladen...

Updateverlauf - Ähnliche Themen - Updateverlauf

Forum Datum

Windows-Updateverlauf wird nach Installation Version 2004 für Windows 10 nicht mehr...

Windows-Updateverlauf wird nach Installation Version 2004 für Windows 10 nicht mehr...: Ich habe kürzlich das Windows die Funktions- und Qualitätsupdates Version 2004 für Windows 10 installiert. Nun zeigt es mir in den Windows- Einstellungen unter Updateverlauf nur noch diese an. Alle vorherigen Updates seit Inbetriebnahme meines PC im Mai 2019 sind nicht mehr ersichtlich. Ist...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte

Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei, jedoch gibt es ein Problem, welches vor Kurzem das erste Mal aufgetreten ist: Wenn man in der Einstellungs-App Metro-App die Update Historie anzeigen...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro: Hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro 1909 Betriebssystembuild: 18363.657 und mit ist aufgefallen, dass die installierten Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus zwar im Zuverlässigkeitsverlauf vollständig und stets korrekt angezeigt werden jedoch nicht unter dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

WIN 10, 1909: Updateverlauf

WIN 10, 1909: Updateverlauf: Hallo zusammen, habe seit dem Update Mitte Januar das Problem, dass der Updateverlauf nicht mehr angezeigt wird. Habe mit DISM + SFC- Scans überprüft, aber kein Fehler festgestellt. Hat jemand einen Tipp? HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 (1909) - Updateverlauf löschen

Windows 10 (1909) - Updateverlauf löschen: Ich habe das Update von 1903 auf 1909 durchgeführt. Mittlerweile haben sich unter "Updateverlauf anzeigen" (Menü Update und Sicherheit) eine Menge alter Updates angesammelt, sodass es ziemlich unübersichtlich ausschaut. Wie kann ich den Updateverlauf löschen (entweder komplett oder einzelne...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich. Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht. Auch wenn sich...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2019

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich. Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht. Auch wenn sich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Updateverlauf wird gelöscht seit Update KB4487044

Updateverlauf wird gelöscht seit Update KB4487044: Hallo Community, seit dem kumulativen Update KB4487044 am 12. Feb. 2019 habe ich mehrfach beobachtet, daß der Updateverlauf gelöscht wir. Das geschieht wie von "Zauberhand" ohne jegliche Aktionen meinerseits. In der Ansicht des "alten Updateverlaufs" (siehe screeshot) sind die...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Updateverlauf [gelöst]