Updatevon Windows 10

Helfe beim Thema Updatevon Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Frage Windows 10 Update [img] Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RenéVögtli, 13. Dezember 2017.

  1. RenéVögtli
    RenéVögtli Gast

    Updatevon Windows 10


    Frage

    Windows 10 Update
    Updatevon Windows 10

    Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update anzugeben oder mich später daran zu erinnern.

    Wenn ich das Update starte wird dies zu 100 % konfiguriert, dann erfolgt die Meldung: "Updates werden verarbeitet, der Computer wird mehrmals neu gestartet, schalten Sie den Computer nicht aus". Praktisch bei jedem Versuch bricht
    das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau (ohne Schrift oder Meldung), dann funktioniert kein Eingriff über die Tastatur. Es bleibt nur noch die Lösung den PC vom Netz zu nehmen.

    Wer kann mir helfen oder eine Lösung anbieten ?

    Antworten
     
    #1 RenéVögtli, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

      Hallo Rene,

      danke für deine Nachricht.

      Ich möchte dich bitten Folgendes zu tun:

      1. Gehe sicher, dass die Zeitzone korrekt eingestellt ist

      2. Verwende diesen
      Link
      mit dem Internet Explorer und manuell nach dem Update zu suchen.

      3.Drücke Windows+R und tippe “Services.msc” ein. Dann Enter. Überprüfe, ob folgende Prozesse laufen:
      Windows Update, Background Intelligent Transfer Service, Cryptographic Services, Windows Modules Installer

      4. Deinstalliere bitte dein Antivirenprogramm komplett (außer den Windows Defender).

      5. Verwende bitte diese Support-Links:

      Beheben von Windows Update-Fehlern

      Windows Update-Problembehandlung

      Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

      Gruß

      Leo
       
    Thema:

    Updatevon Windows 10