Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ottoah, 22. Januar 2020.

  1. ottoah
    ottoah Gast

    Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich


    Hallo,

    habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelden soll obwohl ich dies unter Win 7 deaktiviert habe. Ich habe dies mit meinem Benutzernamen und Kennwort, was ich unter Win 7 vor der deaktivierung, auch getan. Aber es kommt immer die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Ich habe auch versucht mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden geht leider auch nicht. Dieses Konto habe ich aber erst mit meinem neuem Notebook, von wo ich jetzt auch schreibe, erstellt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Upgade Widows Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung nicht möglich?

Windows 10 Anmeldung nicht möglich?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einloggen möchte gebe ich natürlich mein Passwort ein. Problem ist, dass ich dann, obwohl das Passwort richtig ist, wieder in den Lockscreen zurückgeschmissen werde. Hat da jemand eine Lösung? [GELÖST] Ich habe Windows im abgesicherten...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner zusammen gebaut, da er davon keine Ahnung hat. Windows 10 installiert, bis vor ein paar Tagen war noch alles ok. Da konnte der sich unter seinem...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

widows 10 pro

widows 10 pro: seit gestern nach dem Windows 10 update fährst PC nicht mehr hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Anmeldung bei Windows 10 nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 nicht möglich: Hallo Leute. Seit Gestern Abend als ich mir das Creators Update heruntergeladen habe kann ich mich nicht mehr in meinen pc anmelden. Jedes mal wenn ich mich anmelde werde ich zum Startscreen weitergeleitet, und muss mich neu anmelden. Das passiert dann die ganze zeit. Ich habe den pc schon zig...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 keine Anmeldung möglich

Windows 10 keine Anmeldung möglich: Beim anschalten des Desktop erscheint sofort anmelden. will ich das tun erscheint die Fehglermeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich kann weder in die DOS Ebene noch in WINDOWS und somit auch nicht ins Internet. Internetzugang funktioniert mit Laptop. Weiß jemand Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Anmeldung bei Windows 10 nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 nicht möglich: Ich habe schon vor ca. einem viertel Jahr ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es lief bisher ohne Probleme. Die letzte Aktion war gestern das Upgrade für ein Programm für meine Nikon. Als ich gestern nachmittag mein Notebook starten wollte, kam ich nur bis zum Login. Wenn ich den Cursor in...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren: Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 anmeldung nicht möglich

Windows 10 anmeldung nicht möglich: Hallo, Ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf meinem Tablet HP Omni 10 auf Windows 10 gemacht. Jetzt kann Ich mich nicht mehr auf meinen Live Account anmelden weil meine Netzwerktreiber verschwunden sind. Er sagt: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort...

Windows 10 Support 25. August 2015

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden