Upgrade auf 1903 nicht möglich

Helfe beim Thema Upgrade auf 1903 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook (DELL 6420 Windows 10 Enterprise) läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mozzarella287, 7. Juli 2019.

  1. Mozzarella287
    Mozzarella287 Gast

    Upgrade auf 1903 nicht möglich


    Auf meinem Notebook (DELL 6420 Windows 10 Enterprise) läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen.
    Folgende Phasen liefen von 0 bis 100% ohne Probleme durch:
    - Vorbereitung
    - Herunterladen
    - installieren

    Nach dem Neustart kam der Text: "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert". Nachdem 52% erreicht sind, gibt es keinen weiteren Fortschritt. Nach einiger Zeit wird Windows neu gestartet aber in der alten Version 1809. Die früheren Funktionsupdates (zB. 1803 und 1809 liefen ohne Probleme.

    Unter Windows Update steht nun die Meldung: "Das Update konnte nicht installiert werden (0x80004005). Sie können es aber erneut versuchen. Dies habe ich mehrfach versucht - immer mit dem gleichen oben beschriebenen Ergebnis.




    Ich habe auch versucht, das Upgrade über die Windows 10-Site auszuführen. Hierbei bricht das Upgrade immer wieder bei 88 % ab. Es folgt das Rollback auf Version 1809.


    Kein externer Virenscanner installiert.


    Weiterlesen...
     
    #1 Mozzarella287, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Versuche es nochmals damit:
    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

Upgrade auf 1903 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf 1903 nicht möglich - Ähnliche Themen - Upgrade 1903

Forum Datum

Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens 15 x schon, und immer wieder kam dann zwischen 60 und 70 % Installationsvorgang die Meldung- kann nicht durchgeführt werden- irgendwelche Komponenten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support 16. November 2019

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. November 2019

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10 1909-Features nach Upgrade von 1903 nicht verfügbar?

Windows 10 1909-Features nach Upgrade von 1903 nicht verfügbar?: Moin, ich habe die aktuelle Build von der Version 1909 [Release Preview] (Upgrade von 1903; kein Cleaninstall) installiert, aber keins von den neuen Features ist verfügbar/sichtbar wie z.B: das direkte erstellen von Terminen über das Menü "Uhrzeit und Datum" in der Taskleiste. Wie kann das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert Fehlermeldung unter PnP Monitor Gerätemanager Ereignisse: Das Gerät DISPLAY\SAM0C26\4&307ca7ea&0&UID198171 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Upgrade 1903

Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail Adressen. Habe das überprüft und er hat recht. Ob die allerdings durch das Upgrade verloren gingen wage ich zu bezweifeln. Kann mir nicht vorstellen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Upgrade auf 1903 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update auf 1903nicht möglich

    ,
  2. nicht möglich tastatur in windows 10 1903 zu konfigurieren

    ,
  3. dell windows 1903 nicht angezeigt

    ,
  4. upgrade 1903 schlägt fehl,
  5. Upgrade 1903 schlägtfehl