Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KittythePimp, 13. Mai 2019.

  1. KittythePimp
    KittythePimp Gast

    Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich


    Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese Nachricht ignoriere und trotzdem update, crashed es nach 85% mit dem Errorcode 0xc1900101 – 0x4000d.

    Habe bereits versucht die Driver neu zu installieren und auf den neuesten Stand zu bringen...ohne Erfolg. Habe die letzten 2 Tage damit verbracht das Internet und Forum zu durchforsten fand aber nichts.

    Ich upgrade mit Mediacreationtool1809 direkt ohne usb, habe Antivirenprogramme deinstalliert und Windows6.1-KB947821-v34-x64.msu ausgeführt.

    Weiterlesen...
     
    #1 KittythePimp, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Inkompatibele Gpu

Forum Datum

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben? >>> Die Frage hat nichts mit Office zu tun, deshalb verschoben ins Win-Forum. <<< G.O.Tuhls Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?: Hallo an alle.. Ich hab da mal ne Frage. Es ist möglich die Energiesparende GPU für diverse Programme zu nutzen, doch da ich ausser der Intigrierten GPU noch 2 andere verbaut habe möchte ich die schwächere dafür nutzen und nicht die Intigrierte. Ist es irgentwie möglich dies umzustellen? Bei...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

windows 10 v1903 update inkompatibel

windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender. Aktuell läuft auf dem Laptop Windows 10 v1803 (und es läuft ganz hervorragend!). Das mit Windows 10 eingeführte erzwungene automatische Update zu v1903...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich ?

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich ?: Hi, ich wollte nun auf meinem Laptop (Intel i3 M350, 32Bit, 3 GB Arbeitsspeicher) mit Windows7 home Premium das Upgrade durchführen, das mit öfters mittels Einblendungen angeboten wurde. Also auf "Windows10 herunterladen" geklickt und was passiert: "Dieser PC ist für Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden, mein Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Das ist leichter gesagt als getan. Erst wollte ich das mit diesem Windows-Logo in der Taskleiste machen, da kommt auch ein Fenster, das sich aber nach 10 Sekunden wieder schließt. Also noch einmal versuchen,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: Der Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, scheitert bei 86 % mit der Meldung: C1900101-3000D Unbekannter Fehler bei Windows Update. Im Updateverlauf unter Details erscheinen allerdings andere Fehlercodes: Code 80004005 Code 1999208 Die Konfiguration Acer Aspire M5810 Intel i5 CPU...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?: Hallo zusammen, ich versuche gerade Windows 10 auf einem älteren Netbook von Gigabyte zu installieren. Es kommt die Anzeigen, dass mein Gerät nicht kompatibel sei. Lasse ich mir jedoch anzeigen, warum es nicht kompatibel ist, sehe ich nur grüne Häkchen und die Anzeige, dass es los gehen kann,...

Windows 10 Support 28. September 2015

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden