Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet?

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, da mir Windows 10 sehr gut gefällt, möchte ich meinen PC ja gerne auf Windows 10 upgraden. Allerdings habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBender, 27. Juli 2016.

  1. WolfgangBender
    WolfgangBender Gast

    Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet?


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da mir Windows 10 sehr gut gefällt, möchte ich meinen PC ja gerne auf Windows 10 upgraden.

    Allerdings habe ich es schon einmal versucht und eine Fehlermeldung erhalten, dass das Motherboard nicht dafür geeignet sei.

    Kann das denn sein??


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolfgang Bender

    0170 9540405

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBender, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet?

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet? - Ähnliche Themen - Upgrade Motherboard ungeeignet

Forum Datum

Msi motherboard windows 10 installieren?

Msi motherboard windows 10 installieren?: [ATTACH] Ich wollte gerade das erste mal meinen neuen pc mit Windows 10 booten aber ich hab keine Ahnung, ich hab hierher gefunden kann mir vielleicht wer Schritt für Schritt erklären was ich machen muss wäre sehr nett Vielen dank schonmal im voraus...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.

Nicht identifizierbares Netzwerk nach Upgrade von Motherboard, Prozessor und RAM.: Schönen guten Tag allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung mit LAN. Bevor ich mein ASRock Motherboard durch ein MSI Motherboard, meinen Intel Prozessor durch einen AMD Ryzen Prozessor und meine 8 GB RAM auf 16 GB RAM upgegradet habe, hatte ich keine Probleme mit Netzwerkproblemen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards

Windows 10 Aktivierung nach Wechsel des Motherboards: Ich habe an meinem Lenovo ThinkPad X200 das Motherboard getauscht, da das Originalteil defekt war. Nun erhalte ich von Windows 10 die Aufforderung Windows zu aktivieren. Dazu fehlt mir aber der Product Key. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Motherboard getauscht

Motherboard getauscht: habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich machen soll kaufe mir nicht immer einen neuen code brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard ausfall: Hallo liebe Leute, habe mal folgende Frage: Mir ist letzte Woche mein Motherboard abgerauscht habe mir neues bestellt eingebaut jetzt meine Frage wie kann ich meine win10 wieder aktivieren war ein kostenlos Upgrade von win7. Und um dies vorwegzunehmen habe die Verknüpfung mit meinem MS - Konto...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung

Windows 10 Defektes Motherboard - Keine Aktivierung: Umstellung auf windows10 ohne Probleme Defekt motherboard auf dem pc auf dem ich umstellung vorgenommen habe Übertrag Festplatte auf neuen pc, seitdem immer wieder Hinweis "windows aktivieren Aktivierung scheitert da ich den product key nicht mehr kenne und nicht weiß wie ich den wieder...

Windows 10 Support 14. April 2016

Alle Grafikkarten-Treiber ungeeignet

Alle Grafikkarten-Treiber ungeeignet: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich leider doch entschieden, meinen PC (AMD FX4100 Quad Core Prozessor, 3600MHz, 8GB RAM) von meinem fehlerfrei laufenden Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Die Installation lief problemlos und ohne Fehler. Ich verwende eine AMD Radeon...

Windows 10 Support 12. März 2016

Motherboard tauschen unter Windows 10

Motherboard tauschen unter Windows 10: Nach einem Defekt des Motherboard ist das gleiche Motherboard wieder eingebaut worden, das sich anscheinend ein wenig vom Vorgängermodel unterscheidet. Windows erkennt ein neues Gerät. Windows verlangt "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" Ich finde keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 Motherboard ungeeignet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden