Upgrade auf windows 10

Helfe beim Thema Upgrade auf windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jksdfvuhsdr3434, 14. Januar 2020 um 21:17 Uhr.

1. jksdfvuhsdr3434
    jksdfvuhsdr3434 Neu hier

Upgrade auf windows 10

Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler :
    Unexpected kernel mode trap und der pc startet sich neu und öffnet sofort wieder das lokale konto. Könnt ihr mir dabei helfen?
    Vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade auf windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen Installation. Soweit hat alles sehr gut funktioniert und einige der Updates wurden ebenfalls eingespielt. Jedoch "hängt sich" nun der...

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der Computerfirma CTK in Grieskirchen Österreich ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 vor ca. 3 Jahren gemacht. Da aber das Windows 10 immer Probleme machte wieder...

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf ``OK´´, um das Programm zu beenden. Habe bis jetzt dazu immer noch nichts brauchbares gefunden. Nach Upgrade von...

Windows 10 Support Samstag um 09:07 Uhr

Upgrade auf Win10 - Nichts behalten?

Upgrade auf Win10 - Nichts behalten?: Hey Leute, ich bin gerade dabei mein Win 7 auf Win 10 upzugraden, da ich ja mittlerweile mehr oder weniger gezwungen werde. Ich habe das ganze mit dem Media Creation Tool gestartet und es läuft auch alles flüssig durch, bis an den Punkt an dem ich zu "Wählen Sie aus was Sie behalten möchten"...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?: Mein PC hat Windows 7, aber die Version ist wohl gefälscht (bin darauf reingefallen) und ich kann sie auch nicht aktivieren. Habe einen Windows 10 Key und den kann ich nicht zum Aktivieren benutzen, wenn ich auf "Product-Key ändern" klicke. Ich kann zwar einen bootfähigen Stick erstellen mit...

Windows 10 Support Freitag um 11:17 Uhr

Upgrade auf Windows 10 - Problem?

Upgrade auf Windows 10 - Problem?: Servus, bin gerade am dabei mein Windows 7 Home Premium über das Microsoft Tool upzugraden, jedoch dauert es beim "Update suchen" schon ungefähr eine Stunde und ich weiß nicht was ich machen soll, es bewegt sich nicht von 14% weg. Am Anfang lief es flüssig bis 14 %, jetzt siehts so aus als ob...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:47 Uhr

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?: Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:47 Uhr

Windows 10 Upgrade Lizens?

Windows 10 Upgrade Lizens?: Ich hätte folgende Frage und zwar habe ich einen Windows 7 Pro Rechner und will das ganze auf Windows 10 Upgraden ohne alles löschen zu müssen. Ich schaffe es nur nicht irgendwie eine richtige Lizens zu finden damit ich das machen kann. Kann mir jemand einen Link geben bitte für den richtigen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:12 Uhr

Upgrade auf windows 10 [gelöst]