Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; beim upgrade auf windows 10 kommt immer der hinweis es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden mein pc macht keine updates mehr ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von FriedrichLerche, 29. April 2016.

1. FriedrichLerche
    FriedrichLerche Gast

Upgrade auf Windows 10

beim upgrade auf windows 10 kommt immer der hinweis es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden

mein pc macht keine updates mehr !

Weiterlesen...

#1 FriedrichLerche, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ FriedrichLerche, Upgrade und Update sind zwei unterschiedliche Dinge.
    Hast Du jetzt Windows 10?
    ich gehe mal davon aus, dass Du Windows 10 hast. Dann erstelle Dir hier ein Windows 10 ISO .
    Damit kannst Du auch nach Updates suchen lassen
    Prüfe zusätzlich, ob es vielleicht an Deinem Antivirenprogramm liegt und prüfe auch ob Dein System vom Gerätehersteller in Bezug auf Windows 10 Treiber zur Verfügung stellt, dies hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun, aber dies müsste von Dir genauer beschrieben werden

Thema:

Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht!: Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung . Habe ein WINDOWS Phone 8.1 BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Heute um 15:57 Uhr

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support Freitag um 07:48 Uhr

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal funktioniert, mal wurde die CPU wieder nicht erkannt... Ende vom Lied: Windows 10 war mehrmals wieder kaputt oder der PC...

Windows 10 Support Dienstag um 18:47 Uhr

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab. Wenn ich...

Windows 10 Support Montag um 07:57 Uhr

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM: 8GB-Riegel Corsair, SSD: Sandisk 256 GB) und Windows 10 (nun schon 3x mal) neu installiert. Es ist egal, ob das BS direkt - nach der Installation,...

Windows 10 Support 4. September 2019

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Upgrade 1809 --> 1903 von Windows 10

Upgrade 1809 --> 1903 von Windows 10: Hallo Community, heute wurde auf meinem Laptop die Windows 10 1903 (18362.295) ohne Probleme installiert. Ersteinmal erfreulich, dass es keine Probleme gab. Nun meine Frage, die ich vor längerer Zeit schon einmal hier gestellt habe: Warum wird mir beim PC angezeigt, dass Komponenten (auf dem...

Windows 10 Support 29. August 2019

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...: Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen Arbeitsprogramm wird entweder auf "falschen Treiber" hingewiesen oder der Hinweis " aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht...

Windows 10 Support 29. August 2019

Upgrade auf Windows 10 [gelöst]