upgrade auf windows 10

Helfe beim Thema upgrade auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim upgrade von Windows 7 auf 10 ist es während des bootens safe_os zum Fehler 0xc1900101-0x20017 gekommen. was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenCzegley, 31. Dezember 2016.

1. EugenCzegley
    EugenCzegley Gast

upgrade auf windows 10

Hallo zusammen, beim upgrade von Windows 7 auf 10 ist es während des bootens safe_os zum Fehler 0xc1900101-0x20017 gekommen.

was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 EugenCzegley, 31. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

upgrade auf windows 10

Die Seite wird geladen...

upgrade auf windows 10 - Ähnliche Themen - upgrade

Forum Datum

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder die 32 Bit Version Trauf. Vielen Dank hoffe auf Hilfe in den Foren konnte mir niemand Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:42 Uhr

Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger erstellt, dieser ließ sich leider nicht nutzen, da es nur bis folgende Anweisung: Gebt nun den Product Key von Windows 10, 7 beziehungsweise 8 ein....

Windows 10 Support Sonntag um 20:13 Uhr

Windows 8.1 Upgrade

Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger erstellt, dieser ließ sich leider nicht nutzen, da es nur bis folgende Anweisung: Gebt nun den Product Key von Windows 10, 7 beziehungsweise 8 ein....

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2: Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist, wurde für die Kacheln die Farbe blau eingestellt. Allerdings bleiben diese farblos. Ein hin- und herwechseln von Dark-/Bright Modus oder das...

Windows 10 Support Samstag um 18:53 Uhr

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004: Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass ein produktives Arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Systemstart dauert mehr als 30 Minuten! Selbst nach diesen 30 Minuten sind Programme nur sehr...

Windows 10 Support Freitag um 18:22 Uhr

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 7 auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 auf Windows 10 upgraden?: Zunächst, hat es mehrere Gründe weshalb ich upgraden möchte, habe ich aber in der Frage von mir davor schon geschildert! Habe derzeit Windows 7 pro OEM-KEY, wenn ich jetzt Upgrade, aber den key nicht eingebe (beim aufsetzen) und sobald der pc dann fertig ist, sollte Ms doch erkannt haben, dass...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ab diesem dieser Thread. Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager haben wir im Frühjahr 2020 einen Windowsrechner erstellt und mit einer gültigen Lizenz versehen. Die Performance ist nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

upgrade auf windows 10 [gelöst]