Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte einen PC mit Windows 7. Habe einige Komponenten getauscht. Jetzt akzeptiert Windows diese Liezens nicht. Ich konnte mit CMD mit bestimmtem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXNickjo2Xx, 2. März 2017.

1. xXNickjo2Xx
    xXNickjo2Xx Gast

Upgrade auf Windows 10

Hatte einen PC mit Windows 7. Habe einige Komponenten getauscht. Jetzt akzeptiert Windows diese Liezens nicht. Ich konnte mit CMD mit bestimmtem befehlen die Liezens für ne Zeit verwenden. Inzwischen ist mein kompletter PC Neu. Bei der Neuinstallation hatte ich denk Code eingegeben und es hat funktioniert. Jetzt auf einmal aber nicht mehr. Was kann ich tun, außer Windows neu zu kaufen.

Weiterlesen...

#1 xXNickjo2Xx, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider Gestern um 21:02 Uhr

RAM Problem nach Upgrade?

RAM Problem nach Upgrade?: Hi allerseits, Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden. Allerdings hat der Laptop nur 4GB RAM, daher läuft Win10 nicht (flüssig). Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, habe ich angeboten, den RAM...

Windows 10 Support 29. März 2021

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500: Ich möchte meine OEM Windows 10 Home neues Lenovo Notebook auf Windows 10 Pro upgraden. Laut Suche soll ich dazu den Windows Store aufrufen. Beim Aufruf des Store aus dem Bereich "Aktivierung" geht zwar der Store auf, es kommt aber ein leerer Bildschirm und die Meldung "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 14. März 2021

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional: Von jetzt auf gleich funktionierte vor ein paar Tagen der Windows Installer nicht mehr. Seitdem habe ich alle im Netz zu findenden Lösungsvorschläge probiert, bisher ohne Erfolg. Nachdem ich einmal im abgesicherten Modus war, funktionierte es bei nächsten Boot in die normale Umgebung für kurze...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

PC Upgrade

PC Upgrade: Guten Tag allerseits! Ich habe vor eine neue CPU zu kaufen, und mich soweit auch informiert. Dafür brauche ich zusätzlich ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor. Wie ich den Umbau angehe, weiß ich soweit. Allerdings bin ich mir vom technischem her noch nicht ganz...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Upgrade auf Windows 10 [gelöst]