Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Upgrade von Windows 8.1 64 Bit auf die Technical Preview, wird das Upgrade bei 22 % ohne Fehlermeldung beendet. Virenschutz wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Kremb H., 14. Februar 2015.

1. Kremb H.
    Kremb H. Gast

Upgrade auf Windows 10

Hallo,

beim Upgrade von Windows 8.1 64 Bit auf die Technical Preview, wird das Upgrade bei 22 % ohne Fehlermeldung beendet.

Virenschutz wurde komplett deaktiviert und ein sauberer System Neustart wurde auch durchgeführt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

wenn es ein Virenscanner eines Drittherstellers ist hilft kein deaktivieren sondern nur die Deinstallation und anschließende Resteentfernung mit dem Removal-Tool des Herstellers.

Du solltest einen Clean-Install machen. Es ist immer noch eine Preview, das System mit dem du täglich arbeitest solltest du nicht entfernen. Installiere auf einem anderen Laufwerk oder in einer anderen Partition.

Gruß

Peter

4. Kremb H.
    Kremb H. Gast
    Hallo,

das kuriose bei der Sache ist... Auf meinem Laptop wurde das Upgrade mit installiertem und aktivierten Virenscanners eines Drittanbieters problemlos durchgeführt.

5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Da bist du eine Ausnahme denn diese werden beim Upgrade normalerweise entfernt.

Thema:

Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Version 16299 auf Version 1909 upgraden?

Windows 10 Version 16299 auf Version 1909 upgraden?: Hallo zusammen, ich habe mittels dem Microsoft Tool mein Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional geupdated. Nun stelle ich aber nachdem ich sämtliche Updates gemacht habe und Windows-Update mir sagt das ich auch auf dem neuesten Stand sei, dass die Windows 10 in der Version 16299...

Windows 10 Support Dienstag um 17:37 Uhr

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?: hey habe eine kurze frage und zwar ist der kostenlose update assistent von computer bild in ordnung ? wollte mir windows 10 holen, die home version von microsoft kostet 140€ und auf computer bild kostenlos ? ist da kein harken bei der sache ?...

Windows 10 Support Freitag um 16:32 Uhr

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support 1. April 2020

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt. Nun brauche ich aber dringend eure Hilfe. Ich wollte heute meiner Mama was Gutes tun und ihren PC von Win7 auf 10 upgraden. Hatte dazu noch einen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows...

Windows 10 Support 28. März 2020

Systemstart nach Windows 10 Upgrade

Systemstart nach Windows 10 Upgrade: [IMG]Hallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop vorher Windows 8.1. Das hat auch alles funktioniert und ich habe danach noch mit dem Laptop gearbeitet. Nach einem erneutem hochfahren erscheint folgendes Bild siehe unten und nichts geht mehr. Egal was ich...

Windows 10 Support 26. März 2020

Upgrade auf Windows 10 [gelöst]