Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Kann mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vor kurzem hat Microsoft so eine kleine Applikation released um zu testen ob der PC fähig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AIRcu, 2. September 2021.

  1. AIRcu
    AIRcu Gast

    Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich


    Guten Tag Kann mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vor kurzem hat Microsoft so eine kleine Applikation released um zu testen ob der PC fähig sein wird, auf Windows 11 aufzurüsten. Diese sagte mir mein PC sei nicht fähig, sie sagte mir aber nicht warum. Gibt es einen weg dies herauszufinden?Ich habe nochmals anhand vom offiziellen Artikel meine Komponenten überprüft und ich denke diese sollten eigentlich locker reichen?Mein PC:Computer Name: OMEN by HP Desktop PC - 870-290nz Processor: IntelR CoreTM i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz RAM: 32.0 GB Storage: 128GB free from max 500GB m

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    WhyNotWin11 gibt dir die Infos warum nicht.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11/download
     
Thema:

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich - Ähnliche Themen - Upgrade trotz Gaming

Forum Datum

Win 10 oder 11 für Gaming Pc?

Win 10 oder 11 für Gaming Pc?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Pc geholt, nur weiß ich jetzt nicht ob ich Win 10 oder 11 installieren soll. Und auch welche version (Pro, Home usw..). Gibt es große Unterschiede in sachen Gaming oder Performance? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-oder-11-fuer-gaming-pc

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 10 oder 11 für gaming?

Windows 10 oder 11 für gaming?: Hey ich baue einen gaming pc (rx6650xt ryzen5 5600x). Soll ich Windows 10 pro oder 11 pro installieren? Ich möchte fps spiele spielen wie rainbiw six siege oder valorant. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-fuer-gaming-3

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 oder 11 für Gaming?

Windows 10 oder 11 für Gaming?: Hallo, Ich habe gelesen, dass man ab Intel 12 Generation Windows 11 benutzen sollte und da ich einen i5 12400F habe möchte ich wissen ob es Sinn macht Windows 11 zu kaufen. Gibt es noch viele Bugs in Windows 11? Es ist nebenbei mein erster PC und habe 16 GB RAM+ RX6700XT....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows 10 oder 11 zum Gaming?

Windows 10 oder 11 zum Gaming?: Schnelle Frage - Bin Gamer (paar Bespielspiele: Horizon Zero Dawn, Warzone, Rocket League) und frage mich ob ich bei Windows 10 bleiben sollte oder auf 11 wechseln sollte. Dabei ist mir die Performance (also zum Beispiel die Frames) aber insbesondere die Stabilität (damit meine ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein Prozessor ist aber bei den Prozessor-Anforderungen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen für Win11.Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, der in der Liste...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Kein Upgrade zu windows 11 möglich?

Kein Upgrade zu windows 11 möglich?: Ich habe einen 6 monate alten pc mit amd ryzen 5 3600 prozessor. Mir wurde angezeigt dass ich nicht die anforderungen für windows 11 erfülle, das einzige was gefehlt hat war tpm 2.0. Ich habe es im bios aktiviert und beim integritätscheck wird mir auch angezeigt dass ich alle herausforderungen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden