Upgrade auf Windows aussetzen

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows aussetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich für meine Arbeit aktuelle Treiber für teure Audiohardware benötige ist ein Upgrade auf Windows 10 erst sinnvoll, wenn alle Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-ChristophEbert, 29. März 2016.

  1. Hans-ChristophEbert
    Hans-ChristophEbert Gast

    Upgrade auf Windows aussetzen


    Da ich für meine Arbeit aktuelle Treiber für teure Audiohardware benötige ist ein Upgrade auf Windows 10 erst sinnvoll, wenn alle Hersteller entsprechend Treiber zur Verfügung stellen. Dies ist leider noch nicht der Fall und war schon bei Windows 8 ein erhebliches Problem. Deshalb möchte ich das Upgrade auf einen späteren Zeitpunkt meiner Wahl verschieben. Wie kann ich dies zuverlässig gewährleisten?

    Herzliche Grüße,

    Hans-Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-ChristophEbert, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade auf Windows aussetzen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows aussetzen - Ähnliche Themen - Upgrade aussetzen

Forum Datum

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab: Ich wollte mein vorinstalliertes Windows 10 Home digitale Lizenz auf Windows 10 Pro upgraden und habe dafür ein Upgrade im Microsoft Store gekauft. Dies führte dazu, dass ich anschließend Windows 10 Enterprise auf dem PC hatte, welches sich natürlich nicht aktivieren ließ. Odyssee durch den...

Windows 10 Support Heute um 14:13 Uhr

auf windows 10 upgraden?

auf windows 10 upgraden?: Hey, ich wollte gerade auf Windows 10 updaten aber wenn ich die Seite hier öffne (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) steht da das ich eine Lizenz brauche, das stand da früher nicht, muss ich mir jetzt zuerst eine kaufen oder wie?...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

upgrade 1909 to 20h2 via 2004?

upgrade 1909 to 20h2 via 2004?: dear community, for months now i unsuccessfully tried to upgrade my win 10 1909 build 18363.1256 to 20h2. i keep getting error 0xc1900101. deinstalling anti virus, virtual box and protection software did not help and there are numerous drivers installed which would make it pretty hard to rule...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:02 Uhr

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?: Ein Upgrade von 1909 auf 20H1 (Mai 2020) ist in meinem Fall nicht möglich. System lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr hochfahren und muss über eine Backup-Sicherung neu eingespielt werden. Vielleicht fährt das System mit 20H2 (ohne 20H1) wieder ordnungsgemäß hoch. Wenn das möglich wäre bitte...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?: Hallo, bin mit meinem Win10 Pro auf dem Desktop PC zufrieden. Ebenso mit Win10 home auf Netbook und Laptop. Für meine Anwendungen ist 1511 völlig ausreichend. Kann ich z.B. mehrere Jahre auf Versions Upgrades verzichten? Möchte mir unbedingt den Stress und Nerv ersparen, alle Jahre wieder...

Windows 10 Support 15. August 2016

Upgrade auf Windows aussetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook mail empfang temporär aussetzen