Upgrade ist da

Helfe beim Thema Upgrade ist da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf dem Computer eines Nachbar erscheint (meiner ist noch nicht so weit) : Ihr kostenloses Windows 10 Update ist da Reservierung bestätigt Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus P. Tillmann, 13. August 2015.

1. Klaus P. Tillmann
    Klaus P. Tillmann Gast

Upgrade ist da

auf dem Computer eines Nachbar erscheint (meiner ist noch nicht so weit) :

Ihr kostenloses Windows 10 Update ist da

Reservierung bestätigt

Download abgeschlossen

_> Upgrade verfügbar

die nächsten Schritte

1. Das Vorbereiten Ihres Gerätes dauert ca. 10 sec.

2. Lesen Sie die Lizenzvereinbarung

3. Legen sie den Zeitpunkt für das Upgrade fest

OK, fortfahren (ein butten)

wenn man fortfahren bestätigt kommt

in Bearbeitung

und ca. 24h passiert nichts

abgebrochen mit Taskmanager...

Was ist zu tun...????

Viele Grüße Klaus P. Tillmann

Weiterlesen...

#1 Klaus P. Tillmann, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade ist da

Die Seite wird geladen...

Upgrade ist da - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Wie upgrade ichmir denn windows 10?

Wie upgrade ichmir denn windows 10?: hey leute eben habe ich eine frage gestellt ich habe gefragt wie man firefox runterladt mir wurde es erklart aber sie sagten ich sollte besser windows 10 runterladen weil windows 7 ja nicht mehr sicher ist kann es mir bitte jemand erklaren?...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr: Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [ATTACH]Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige optische Neuerungen, man könnte es aber auch als Windows 10+ bezeichnen. Das bedeutet wohl, dass das Upgrade für Windows 10 kostenlos sein wird - und...

Windows 10 News Mittwoch um 12:37 Uhr

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder: Seit dem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegreadet habe, sind an meinen Bildschirmen schwarze Ränder. Ich eine N-vidia Grafikkarte die auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys: Es handelt sich um einen neuen HP Laptop, auf dem "Win 10 Home" vorinstalliert ist. Ich habe einen "Win 10 Pro" Key gekauft und versuche diesen einzugeben, um das Upgrade auf "Win 10 Pro" zu machen.Ich bekomme dabei immer Fehler 0xC004F050 gemeldet.Ich habe die verschiedenen Wege versucht:- über...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt: Durch das Upgrade auf win10 wurde mein Bios auf dem Acer Veriton m4630g untauglich, jedenfalls was neue pci-e Grafikkarten betrifft. Das bisherige uefi kann nicht genutzt werden und der Einbau einer Grafikkarte führt zum Blackscreen und Bootverweigerung. Was da jemand eine Hilfe oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Upgrade Windows 10 Home zu Pro

Upgrade Windows 10 Home zu Pro: Hallo,habe bei einem offiziellen Microsoft-Händler eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft, um mein Windows 10 Home upzudaten.Der Austausch des Lizenzkey funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Key dafür nicht passen würde.Ein Anruf bei dem Verkäufer ergab, dass das wohl seit ein...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro: Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de, etc.) für eineInplace Upgrade Repartatur meines Betriebssytems. Ich habe ein älteres ASUS Notebook mit Windows 10 Pro 20H2 installiert, das macht...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Upgrade ist da [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden