Upgrade nicht verfügbar

Helfe beim Thema Upgrade nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Salvos, 9. Dezember 2015.

  1. Salvos
    Salvos Gast

    Upgrade nicht verfügbar


    Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Upgrade nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Upgrade verfügbar

Forum Datum

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10 1909-Features nach Upgrade von 1903 nicht verfügbar?

Windows 10 1909-Features nach Upgrade von 1903 nicht verfügbar?: Moin, ich habe die aktuelle Build von der Version 1909 [Release Preview] (Upgrade von 1903; kein Cleaninstall) installiert, aber keins von den neuen Features ist verfügbar/sichtbar wie z.B: das direkte erstellen von Terminen über das Menü "Uhrzeit und Datum" in der Taskleiste. Wie kann das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar: Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar [ATTACH]Das Windows 10 May 2019 Update soll erst gegen Ende des kommenden Monats an alle Nutzer ausgeliefert werden. Seit einigen Tagen haben bestimmte Insider die Möglichkeit, das Upgrade schon vorab zu installieren. Ab sofort...

Windows 10 News 14. April 2019

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?: Hallo Support-Team, ich besitze ein Windows 8 Notebook und möchte mein Gerät updaten. Leider ist das zureit nicht möglich, weil mein Gerät die nächsten 4 Wochen auf Reparatur ist. Wie lange ist die gratis Windows 10 Version noch verfügbar ? Lg Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar: Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [IMG]Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen gesorgt, als man den zur Installation von Windows 10 Mobile auf älteren Windows-Phones verwendeten Upgrade-Assistenten aus dem Store entfernte....

Windows 10 News 18. April 2017

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar: Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet. Seit dem bekomme ich die Mitteilung: "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar ist." Leider läuft in weniger als 100 Tagen das Angebot auf ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Upgrade nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden