Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511

Helfe beim Thema Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Tablet tritt ein anders Problem im Bezug des Upgrades auf. Ursprünglich habe ich es per normalem Windows-Update probiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerDörner, 20. November 2015.

  1. RainerDörner
    RainerDörner Gast

    Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511


    Hallo,



    Bei meinem Tablet tritt ein anders Problem im Bezug des Upgrades auf.

    Ursprünglich habe ich es per normalem Windows-Update probiert. Leider blieb der Prozess während der Installation im Bereich 40% fertig hängen. Auch längeres Waten über Nacht führte zu keinem Fortschritt.

    Der Neustart des Tablets stellt dann wieder Version 240 her.

    Auch der Versuch über das Media Creation Tool führt zum gleichen Ergebnis.

    Die Installation bleibt immer an bei 40% fertig hängen:

    Features und Treiber werden installiert 23%.


    Kennt jemand einen Lösungsversuch oder sollte ggf eine neue Version helfen?


    Vielen Dank im Voraus


    Rainer Dörner

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerDörner, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511 - Ähnliche Themen - Upgrade Problem Odys

Forum Datum

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.: nach einem Update auf Win10 Home 20H2 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Des weiteren habe kein Audio mehr im Gerätemanager erscheint kein Audiogerät mehr. Wenn ich über Usb eine externe Tastatur mit Touch anschließe kann ich das Tablet normal nutzen leider ohne Ton, Lautsprecher rotes...

Windows 10 Support 3. März 2021

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607: Gerät: ODYS WINTAB 10 (32 GB Speicher ) Nach dem Download wird Kompatibilität und Speicherverfügbarkeit geprüft und als ok befunden. Bei Start des Installationsvorgangs wird mit dem Hinweis 'Etwas hat nicht geklappt' - Speicher nicht ausreichend....abgebrochen. Verfügbarer Speicher : 17,2...

Windows 10 Support 16. August 2016

Problem bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Problem bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Nach dem Update wird neu gebootet und es kommt die Meldung, dass es nicht aktualisiert wurde

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8: Hallo ich habe das Wintab gen 8 von Odys. Es hat 16GB internen Speicher wovon 14 im Explorer vorhanden, und 4 GB frei sind. Ich habe eine 32GB Externe SD Karte darin. Das Upgrade auf Windows 10 ging per SD Karte ohne Probleme. Jetzt wollte ich Threshold 2 installieren und bin auf folgendes...

Windows 10 Support 18. November 2015

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586: Hallo, seit dieses Upgrade da ist, versuche ich auch mein Tablet Odys WinTab Gen8 auf diese Version upzugraden. Das Upgrade funktioniert nicht. Windows 10 ist bei mir auf der internen Festplatte C: installiert. Zusätzlich gibt es eine 32 GB Flashkarte D: im System. Nun meckert das Tab...

Windows 10 Support 17. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Update bleibt stehen (ODYS Wintab 9 Plus 3G)

Windows 10 Update bleibt stehen (ODYS Wintab 9 Plus 3G): Hallo Community, das November-Update für Windows 10 wird ja nun seit einigen Tagen verteilt und ist bei mir auch schon auf beinahe allen Geräten gelandet. Allerdings sträubt sich mein Tablet (ODYS Wintab 9 Plus 3G) das Update zu installieren. Weder über Windows Update noch über die offizielle...

Windows 10 Support 14. November 2015

Upgrade auf Windows 10 Version 1511

Upgrade auf Windows 10 Version 1511: Upgrade lief problemlos durch. Beim Anmelden an meinem Microsoft Konto kann ich zwar mein Kennwort eingeben, starte dann aber mit einem lokalen temporären Konto. Schon einige Male an und abgemeldet, ohne Erfolg. Hat einer schon dieses Problem gehabt. Danke für Meldung... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber odys wintab 9 3g windows 10

    ,
  2. wintab 9 windows 10 probleme

    ,
  3. mobii wintab upgrade windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden