upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

Helfe beim Thema upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eddie20, 21. November 2020.

  1. eddie20
    eddie20 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens


    Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein.
    Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird die Konfiguration abgebrochen Pc friert ein und nach Neu-Start habe ich wieder das alte 1909 update.
    Letzte Fehlermeldung : 0x80242016 und 0xc0000005
    Keine Festplatten fehler bei Überprüfung mit Scan /fc., chkdsk C: /f /r ,
    Ohne Ergebnis dismk /online /cleanup-image /scanHealth bzw. /checkHealth bzw./restoreHealth

    Mir fällt nichts mehr ein, bin frustiert! Erbitte Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.053
    Zustimmungen:
    2.310

    Lade Dir von dem folgenden Link das Media Créations Tool herunter und lasse direkt von diesem das Update incl. weiterer updates auf 20H2 ausführen
    Windows 10 herunterladen
    Hast Du genügend Platz auf Deiner C: ? Das alte Windows wird ja als Windows.old ebenfalls auf der Festplatte gespeichert und braucht den dafür erforderlichen Platz.
     
Thema:

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

Die Seite wird geladen...

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens - Ähnliche Themen - upgrade 1903 20H2

Forum Datum

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?: Ein Upgrade von 1909 auf 20H1 (Mai 2020) ist in meinem Fall nicht möglich. System lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr hochfahren und muss über eine Backup-Sicherung neu eingespielt werden. Vielleicht fährt das System mit 20H2 (ohne 20H1) wieder ordnungsgemäß hoch. Wenn das möglich wäre bitte...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support 16. November 2019

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

Upgrade auf 1903 nicht möglich

Upgrade auf 1903 nicht möglich: Auf meinem Notebook (DELL 6420 Windows 10 Enterprise) läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen....

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?: Hallo zusammen, scheinbar werden meine beiden Lenovo ThinkPad E 531 das Windows 10 Fall Creators Update (v1709) nicht erhalten, da irgendein Treiber fehlt. Jedenfalls schlugen schon im letzten Jahr Updateversuche wiederholt fehl. Ich habe das Update dann 365 Tage ausgesetzt. So lange mochte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 1903 ztu 20h2

    ,
  2. 1903 20h2

    ,
  3. windows10 1903 upgrade 20h2

    ,
  4. windows 10 1903 update auf 20h2,
  5. windows 10 pro 1903 auf 20H2 updaten wie,
  6. windows 1903 20h2