Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig

Helfe beim Thema Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein paar Devices (und ein ganzer Sack voll weiterer wird bald integriert), die nicht über unser OSD liefen, sondern einfach eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasAu, 22. Februar 2019.

  1. AndreasAu
    AndreasAu Gast

    Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig


    Hallo,


    ich habe ein paar Devices (und ein ganzer Sack voll weiterer wird bald integriert), die nicht über unser OSD liefen, sondern einfach eine OEM-Installation haben.

    Doch für diese Win 10 Pro Anwendereditionen funktionieren die SCCM/WSUS Featureupgrades für Win 10 Pro Business Editionen nicht.


    Wie kann ich diese Geräte in die richtige Edition bringen, ohne sie komplett neu zu installieren?


    Es hat leider nicht gereicht, einfach per slmgr.vbs den KMS-Key statt des OEM-Keys zu installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig

Die Seite wird geladen...

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig - Ähnliche Themen - Upgrade Anwender Business

Forum Datum

Microsoft Business Pen

Microsoft Business Pen: Bei meinem Microsoft Business Pen von meinem Schul Surface ist die Spitze abgebrochen und ein teil steckt noch im Stift. Ich bekomme ihn aber nicht heraus. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?

Ist ein Upgrade von Windows 10 Business auf Windows 11 Business so einfach möglich?: Wir haben in unserem Betrieb Windows 10 Business und es ist jetzt der Plan auf Windows 11 umzusteigen.Leider finde ich nichts dazu im Internet.Verhäklt sich Windows 10 Business was dieses Upgrade angeht so wie Windows 10 Enterprise und bietet das Upgrade gar nicht an oder wie verhält sich...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

skype business abschalten

skype business abschalten: wie schalte ich dieses skype business ab? mir reicht es. Habe alles probiert, was im i-net angeboten wird, app deinstalliert, Autostart...aber laufen ploppt skype business auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich: Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten. Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen

nach Upgrade auf 1703 findet Suche im Startmenü keine Anwendungen: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet) Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden werden. Der...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?: Frage: Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden