Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Helfe beim Thema Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny.Lewandowski, 30. April 2023.

  1. Ronny.Lewandowski
    Ronny.Lewandowski Gast

    Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor


    Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber zumindest für die Version 21H2 als Unterstützt gelistet:Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 10 21H2 unterstützte Intel-Prozessoren Microsoft LearnEine offizielle Liste unterstützter Prozessoren für 22H2 lässt sich im Netz nicht finden.Kann jemand von Seitens MS etwas dazu sagen?Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronny.Lewandowski, 30. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor - Ähnliche Themen - Upgrade Win 22H2

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

PC auf Win 10/11 upgraden?

PC auf Win 10/11 upgraden?: Ich nutze tatsächlich immer noch Windows 8.1. Da allerdings noch in diesem Monat der Support eingestellt wird, würde ich die Windows-Version gerne upgraden. Ich wollte mir gerade das Windows Creation Tool von Microsoft runterladen, allerdings scheint dieses nicht die installierte Edition zu...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die Installation von Win11 eventuell wieder rückgängig machen und Win10 komplett wiederherstellen?Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2: Ich möchte eine älteres programm nutzen drüke rechtes clik öffnet tabelle dann gehe ich auf eigenschaften und Kompatibilitätsmodus steht nicht drinen! Was kann ich tun um das zu ändern ? M.F.G Alexander

Windows 10 Allgemeines 26. September 2022

WIN 11 Upgrade

WIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?

Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?: Wenn ich mir einen Win10 key über zb softwaredealz und wie sie alle heißen kaufe, kann ich diese dann später auf win 11 Upgraden? Kollegen meinten, das ginge nicht bei denen. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-vom-keyseller-upgrade-faehig-auf-win-11

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Systemanforderungen Win 10

Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf Win 7, da ein Progamm unter Win 10 nicht funktionierte.Jetzt möchte ich zurück auf Win 10. Habe gelesen das man jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Prozessor unterstützt Win 10 nicht

Prozessor unterstützt Win 10 nicht: Der Kompatibilitätsbericht für den Upgrade auf Win 10 sagt, dass mein Prozessor (Pentium Dual Core 925 2x 3GHz) Win 10 nicht unterstützt. Das glaube ich nicht! Das hätte Intel sicher schon abgestellt! Mein Versuch war nach der Deinstallation von Virenscanner und Firewall. Alle Treiber sind...

Windows 10 Support 4. November 2015

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden