Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO

Helfe beim Thema Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Laptop hp envy x360 15-ed0174ng mitvorinstalliertem WIN10 Home Vers. 1909 und möchte es mit dem WIN10 Pro für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Dippel, 16. August 2020.

  1. Wolfgang Dippel
    Wolfgang Dippel Gast

    Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO


    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 Woche einen Laptop hp envy x360 15-ed0174ng mitvorinstalliertem WIN10 Home Vers. 1909 und möchte es mit dem WIN10 Pro für 145 € aus dem microsoft store ohne viel Aufwand, nämlich über"Einstellungen, Update u. Sicherheit, Aktivierung, Windows-Edition aktualisieren, Produkt-Key ändern" upgraden. Deshalb will ich keine Lizenznummer von Lizengo, Lizenzfuchs etc. günstiger erwerben, weil ich den bequemen Weg hier wahrscheinlich nicht, sondern nur über eine Neuinstallation gehen kann.Das Notebook wurde mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Die Lizenznummer des hp habe ich ausgelesen und gespeichert.

    Sind meine Annahmen richtig?

    Gruß

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Dippel, 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO

Die Seite wird geladen...

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO - Ähnliche Themen - Upgrade WIN10Home WIN10PRO

Forum Datum

Win10Home

Win10Home: Hallo, kann mir bitte jemand eine Win10Home(x64) Iso-Datei zur Verfügung stellen mit Release kleiner 1703?

Windows 10 Installation & Upgrade 18. Oktober 2020

ISY IBH-5000 und Win10Pro vs. Win10Home

ISY IBH-5000 und Win10Pro vs. Win10Home: Warum lässt sich der Kopfhörer unter Win10Home installieren, wogegen Win10Pro die Installation fehlerhaft beendet? Gerätemanager Win10Home: Audio-Video und Gamecontroller = IBH-5000 Hands-Free, IBH-5000 Stereo; Bluetooth =IBH-5000. Gerätemanager Win10Pro: Audio-Video und Gamecontroller =...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Upgrade von Win10Home auf Win10Pro funktioniert nicht. Fehlercode: 0xc004f050

Upgrade von Win10Home auf Win10Pro funktioniert nicht. Fehlercode: 0xc004f050: Hallo MS-Forum! Ich habe mir einen Product-Key für Windows 10 Pro auf Amazon vom Anbieter "KrollTech" gekauft. Dann habe ich folgendes getan: Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung. Dort habe ich dann auf "Product Key ändern" geklickt, und meinen Product Key für Win10 Pro...

Windows 10 Support 23. August 2017

Win10pro, aber installeirt wird Win10home?

Win10pro, aber installeirt wird Win10home?: Hallo auch, für mein vorheriges Laptop habe ich eine Win10pro erworben, diese auch genutzt. Das Laptop selbst ist nun gestern verschrottet worden, das Win soll auf einem neuen Laptop installiert werden. Ulkig aber, obwohl es ein Installationsmedium für Win10 professional ist, wird mir Win10...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Firefox Lesezeichenleiste nach Upgrade auf Win10Home x64 weg?

Firefox Lesezeichenleiste nach Upgrade auf Win10Home x64 weg?: Liebe Community, mein Vater hat nach dem Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home (x64) das Problem das die Lesezeichenleiste nicht erscheint ( erst wenn er im Menü "Lesezeichen" klickt (es ist NICHT "Unchecked") ). Und in den Einstellungen ist es bereits Aktiviert... Es währe...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Problem beim Upgrade von Win10Home auf Pro

Problem beim Upgrade von Win10Home auf Pro: Hallo an alle! Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich zu meinem Problem bereits seit 3 Tagen immer mal wieder vergeblich am googlen bin und auch über die hier auf answers.microsoft.com zur Verfügung stehende Suchfunktion keine Lösung zu meinem spezifischen konkreten Problem gefunden habe....

Windows 10 Support 3. Januar 2016

WIn8.1Prof wird Win10Home

WIn8.1Prof wird Win10Home: Hallo, hat jemand eine Erklärung für die Rückstufung. System Acer-Pad, ursprünglich Win7, Neuinstallation mit Win8Prof, Update WIn8.1Prof. Das Win10 Upgrade wird aber als Home-Edition ausgeführt. Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO [gelöst]