upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

Helfe beim Thema upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walldi1, 22. Januar 2020.

  1. walldi1
    walldi1 Gast

    upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...


    Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich auf den Drucker vergessen habe und ihn nicht abgesteckt habe. Nun habe ich mittels Media Crations Tool nochmals versucht Windows 10 zu installieren, doch diesmal wurde ich um den Key gefragt dies war bei der abgebrochenen Installation nicht der Fall Der Key von meinem Win 7 Pro wurde aber nicht angenommen. Gibt es eine Möglichkeit um zum kostenlosen Upgrade zu kommen? Bzw. gibt es eine Möglichkeit das heruntergeladene und teilweise installierte Windows 10 zu löschen? Vorweg ich bin ein 72 jähriger Laie......

    Der Fehlercode war 0x1900101-0x20017.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

Die Seite wird geladen...

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key... - Ähnliche Themen - upgrade Win7 abgebrochen

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Kann man erkennen ob ein Win7 Key bereits für ein Upgrade genommen wurde?

Kann man erkennen ob ein Win7 Key bereits für ein Upgrade genommen wurde?: Hallo, leider sind mir die Informationen abhanden gekommen mit welchem Windows 7 Pro Key ich auf meinen 4 PCs bereits Windows 10 geupgraded habe. Ich habe hier 6 Windows 7 Pro Keys, davon habe ich 4 für das Upgrade auf Windows 10 genutzt. Wie gesagt, der Zettel ist abhanden gekommen wo ich...

Windows 10 Support 10. August 2016

Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro

Localer Account Windows 10 (Neu) Upgrade von Win7 Pro: Wie kann ich einen localen Account einrichten (ohne Netzwerk), dass System fragt immer nach einem E-Mail Account ( will aber keinen !) kann zur Zeit keinen localen User einrichten eg. USER1, USER2, etc. Kurze Info wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Upgrade von Win7 auf 10

Upgrade von Win7 auf 10: Lt. Hersteller ist mein Pc nicht für Win10 freigegeben. Der Pc ist ein Esprimo P 5730 mit C2D 8400-3.0 Ghz,z.zt. 6Gb RAM u. GTX 750Ti. Nun kann ich mit-nicht freigegeben-nicht viel anfangen.Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen weshalb. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?: Hallo, ich habe ein Windows 10 Home Rechner mit OEM Lizenz. Ich hab noch einen "unverbrauchten" Win 7 Professional Key. Ist es möglich, damit das Win 10 Home auf Professional upzugraden? Beim Eingeben des Lizenzkeys mault Windows, dass damit keine Home Edition aktiviert werden kann... Any...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade von Win7 auf Win10 wird mit unspezifischcer Fehlermeldung abgebrochen

Upgrade von Win7 auf Win10 wird mit unspezifischcer Fehlermeldung abgebrochen: 1. Mein LAPP wurde von WIN 7 PRO auf 8.1 "aufgeziegelt..." Null Problemo... 2. Anfang August - als das update auf WIN 10 möglich war, wuuusch.... ohne Problemo installiert. 3. Beim Desktop-PC - ebenfalls von WIN 7 PRO - nach Anmeldung erfolgte die Freigabe von Microsoft... 4. Und damit...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2015

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden