Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in...
Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10, jetzt wird ständig Windows 11 runtergeladen und installiert, bricht aber nach der Hälfte der Installation ohne Fehlermeldung ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Schmechel, 4. Januar 2024.
Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in...
Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in... - Ähnliche Themen - Upgrade bricht ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Upgrade 1903 bricht abWindows 10 Upgrade 1903 bricht ab: Auf meinem PC läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen. Folgende Phasen liefen ohne Probleme durch:... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2019 |
Windows 10 Upgrade 1903 bricht abWindows 10 Upgrade 1903 bricht ab: Auf meinem Notebook läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir gestern in Windows Update gestern angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen. Folgende Phasen liefen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2019 |
Internetverbindung bricht ständig abInternetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das Internet häufig abbricht. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Hätte jemand Vorschläge wie dieses Problem... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
Internetverbindung bricht ständig ab :-((Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar; jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer wieder neustarten... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |
Upgrade auf Windows 10 bricht ohne Fehlermeldung abUpgrade auf Windows 10 bricht ohne Fehlermeldung ab: Guten Tag Auf meinem PC (mit Windows 7.1) bricht das Upgrade nach circa 20 Prozent ohne konkrete Fehlermeldung ab. Merkwürdig daran: Ich hatte auf diesem PC bereits vor einigen Monaten das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt - ohne jedes Problem. Ich bin dann aus einem konkreten Grund, der... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |
Windows 10 Upgrade bricht abWindows 10 Upgrade bricht ab: Guten Tag, ich habe seit August auf 3 Rechnern Windows10, und alle versuchen ein Upgrade auf windows10 was natürlich mit einem abbruch endet. jedesmal von neuem der Download das nervt jetzt seit einer Woche. Könnte Microsoft das vieleicht mal abstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Upgrade auf Windows 10 bricht abUpgrade auf Windows 10 bricht ab: Das Upgrade stoppt (Bildschirm hat den runden Kreis Mitte oben und hat den linken unteren Kreis zu 100% (Dateien kopieren) erledigt) und fährt den Rechner runter. Beim späteren manuellen Hochfahren wird auf Windows 7 zurückgesetzt und es erscheint in der Systemsteuerung bei Windows Update der... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
Windows 10 upgrade bricht abWindows 10 upgrade bricht ab: das upgrade bricht jedesmal ab mit der Fehlermeldung: Windows konnte aus irgendeinem Grund nicht installiert werden...manachmal mit dem Code 80004005.Der download geht dann wieder wie eine Endlos-schleife von vorne los.Laut der get 10 Windows app ist aber mein PC bereit für das upgrade,alle... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |