Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraSchörfke, 9. November 2020.

  1. PetraSchörfke
    PetraSchörfke Gast

    Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...


    Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig erworben und durchgeführt habe. Diese Version kann ich aber nicht aktivieren. und sie wird es auch nicht, was ich erwartet hätte, automatisch. Ich habe auch bereits online nach Lösungen gesucht und den Chat genutzt, sowie den Telefon-Bot angerufen ... kein Erfolg. Fehlercode 0xC004C003.

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraSchörfke, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,... - Ähnliche Themen - Upgrade Store gekauft

Forum Datum

Windows 10 Pro über Store gekauft.

Windows 10 Pro über Store gekauft.: Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home: Im Netz finde ich dazu nur veraltete News. Ich möchte ein Windows 10 S (auf einem Acer Switch 3) auf Pro oder Home upgraden. Ist das technisch möglich? Kostet das etwas? Wieviel kostet es? Preisunterschiede zwischen Home und Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S: Hallo! Ich besitze einen Acer Switch SW312-31) 2in1 PC. Folgendes konnte ich mit Window kostenlos auf Windows 10 pro upgrade. ABER nach jeden restart des Pcs bin ich wieder in der Windows 10 S Version. Ich habe jetzt dennoch im appstore nicht mehr den button kostenlos sondern installieren...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Upgrade Windows S zu Windows Pro

Upgrade Windows S zu Windows Pro: Hallo, ich habe mir letztens ein windows surface zugelegt und würde gerne zu windows 10 pro update da man ja mit windwos 10 S nichts anfangen kann... dies ist ja anscheinend kostenlos möglich wenn man den produkt key eingibt,aber wie bekomme ich denn diesen raus? Er steht weder auf der...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro gestern im Appstore gekauft. (Also zunächst über USB Stick installiert (kein Update von alter Version!) ohne Lizenzschlüssel und dann über den Appstore eine kostenpflichtige Lizenz erworben). Nun hatte ich heute ein Problem mit der LAN Karte, das ich...

Windows 10 Support 6. September 2015

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden