Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert
Helfe beim Thema Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, auf meinem Lenovo Yoga Tablet 2, ein Upgrade durchzuführen. Downlaod war erfolgreich, Installation wurde begonnen. Nach längerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichMangold, 23. August 2015.
Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert
Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert - Ähnliche Themen - Upgrade gescheitert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgradeRecovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade: Nach einem versehentlich gestarteten Upgrade auf Windows 10 ist mein Laptop nun nicht mehr funktionsfähig. Nach diversen Telefonaten mit dem Support, einer Anfrage hier und auch beim Support des Laptopherstellers Lenovo, ist nun klar, dass das ursprünglich installierte Windows 7 ganz neu... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
Windows 10 Upgrade gescheitertWindows 10 Upgrade gescheitert: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe vor einer Woche Windows 7 gegen Windows Vista ausgetauscht um Windows 10 zu installieren. Ich habe das 2 mal versucht und bin am Produkt-Kay, den ich offenbar von der Install-Cd eingegeben hatte, gescheidert. Ich hatte die telefonische Registrierung... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
DVD-Laufwerk aus Explorer nach WIN10 Upgrade verschwunden - alle Versuche bislang gescheitertDVD-Laufwerk aus Explorer nach WIN10 Upgrade verschwunden - alle Versuche bislang gescheitert: Hallo, nun der X.te Beitrag zu diesem Thema: Nach Windows 10 Upgrade Problem mit Erreichbarkeit der iCloud nach Stunden der Arbeit gelöst, aber mein internes PC-Laufwerk Pioneer BDR-UD02D (PC Toshiba Qosmio 64-bit Intel Core i7) wird im Explorer nicht angezeigt und ich kann nicht darauf... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Upgrade auf Windows 10 pro gescheitertUpgrade auf Windows 10 pro gescheitert: Habe jetzt schon mehrmals versucht auf Windows 10 upgraden aber jeder Versuch scheitert zwischen 70 und 80 % während des Vorgangs. Der erste Teil bei dem die Daten kopiert werden geht einwandfrei aber dann beim zweiten Teil wo die Treiber installiert werden sollten und PC neu gestartet werden... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |