Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Helfe beim Thema Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme nach Durchlauf und Abschluss aller Installationsroutinen folgende Fehlermeldung: "Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieFischer1, 21. Dezember 2019.

  1. StefanieFischer1
    StefanieFischer1 Gast

    Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht


    Bekomme nach Durchlauf und Abschluss aller Installationsroutinen folgende Fehlermeldung:

    "Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor sie die Installation von

    Windows 10 gestartet haben.

    0x8007000A - 0x2000D angezeigter Fehlercode


    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Pfase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    Wer weiss Rat und kann mir helfen wie zu verfahren ist.

    Vorab herzlichen Dank

    Stefanie

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieFischer1, 21. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Win Windows10

Forum Datum

Upgraden von windows klappt nicht?

Upgraden von windows klappt nicht?: Von Version 8.1 auf windows 10 oder 11. Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/upgraden-von-windows-klappt-nicht

Windows 10 Support 3. August 2022

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

MediaCreationTool1909

MediaCreationTool1909: Wenn ich das Media Creation Tool 1909 installiere sagt mir das Programm das es nicht die aktuellste Version des Tools wehre und zeigt darunter einen linkt an mit der aktuellen Version. Wenn ich über diesen dann das Tool herunterlade, bekomme ich jedoch die gleiche Fehlermeldung. Mein Windows 10...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

MediaCreationTool1909

MediaCreationTool1909: Über das MediaCreationTool1909 möchte ich einen Datenträger mit Windows 10 erstellen, bekomme jedoch folgenden Fehlercode: 0x80070015 - 0xA001B Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 klappt nicht

Upgrade auf Win 10 klappt nicht: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht: Ich hab mich total über meinen neuen Laptop gefreut aber kaum hatte ich ne DVD im Laufwerk war es mit der Freude vorbei. Meine DVD wurde zwar sofort gestartet, aber schon beim Laden dauerte das ewig und kaum lief die DVD ist sie steckengeblieben - der Laptop hat deutlich hörbar gearbeitet, das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mediacreationtool1909 funktioniert nicht

    ,
  2. win 8.1 auf win 10 upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden