Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Helfe beim Thema Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraJoost, 28. Oktober 2019.

  1. BarbaraJoost
    BarbaraJoost Gast

    Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung


    Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine Warteschleife gehängt, die jetzt schon 15 min läuft. Da kann ich wohl keine Hilfe erwarten. Gibt es da außer Neuinstallation noch eine Lösung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraJoost, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung - Ähnliche Themen - Upgrade Windos Home

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Gibt es eine kostenlose Methode von Windows 11 home auf Pro oder von win 10 enterprise auf Pro?

Gibt es eine kostenlose Methode von Windows 11 home auf Pro oder von win 10 enterprise auf Pro?: Kostenlose ^^ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-methode-von-windows-11-home-auf-pro-oder-von-win-10-enterprise-auf-pro

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?: Welche Edition ist gut für Gaming? Und welche Version ist besser für die Gaming, 2004v oder ältere? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-enterprise-fuer-gaming

Windows 10 Support 12. September 2020

windos aktivierung

windos aktivierung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen einen refurbished Pc gekauft habe ihn hochgefahren aber in der rechten unteren Ecke erscheint immer Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Win zu aktivieren Habe alles versucht wenn ich den PKey- Code eingebe erscheint immer der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home: Hallo kann mir da einer mal weiter helfen ? Ich habe mir ein Neuen Computer gekauft mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber Windows 10 Home haben. Ein Lizenz Schlüssel habe ich von Windows 10 Home. Ich weiß aber nicht ob es geht. Kann mir da einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Windows von Home auf Enterprise upgraden

Windows von Home auf Enterprise upgraden: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen PC für meinen Vater zusammengebaut. Ich habe dann schon mal Windows 10 Home und einige Programme installiert, habe allerdings noch keinen Product Key eingegeben, den wollte mein Vater besorgen. Nun hat er mir von seiner Universität einen Product Key und...

Windows 10 Support 26. April 2017

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden