Upgrade Windows 10 auf Linux

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 auf Linux in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Berend, 3. August 2019.

1. Berend
    Berend Neu hier

Hallo,

ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux.
    Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux?

Bin gespannt.

Lieben Gruß,

Berend

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Nein.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    , diese wäre dann ein DowngradeUpgrade Windows 10 auf Linux

1 Person gefällt das.
  5. Berend
    Berend Neu hier
    Vielen Dank für die klaren Antworte.

6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Für Profis kein Problem!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 auf Linux - Ähnliche Themen - Upgrade Linux

Forum Datum

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur...

Windows 10 Support 21. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis...

Windows 10 Support 19. April 2025

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune

Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune: Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [IMG]Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver Intune-Blockierung einige Windows-10-PCs ein Upgrade auf Windows 11. Ein Code-Fehler umgeht seit Mitte April festgelegte Update-Richtlinien. Die Behebung...

Windows 10 News 17. April 2025

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann...

Windows 10 Support 13. April 2025

1511 Upgrade Netzwerk-Fehler: linux-Rechner bzw. samba-Shares nicht mehr im Dateibrowser

1511 Upgrade Netzwerk-Fehler: linux-Rechner bzw. samba-Shares nicht mehr im Dateibrowser: Nach dem 1511 Upgrade tritt ein Netzwerkfehler auf. Entweder werden gar keine Freigaben angezeigt oder nur Windows-Freigaben. Sämtliche Samba-Shares sind nur über die direkte Eingabe der URL (\\NAS\) erreichbar bzw. wenn man sie vorher als Netzlaufwerk eingerichtet hatte. Zwar gab es dazu im...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...: Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade auf WIN 10 mit übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Upgrade Windows 10 auf Linux [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden