Upgrade Windows 10 auf Linux

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 auf Linux in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Berend, 3. August 2019.

1. Berend
    Berend Neu hier

Hallo,

ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux.
    Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux?

Bin gespannt.

Lieben Gruß,

Berend

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Nein.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    , diese wäre dann ein DowngradeUpgrade Windows 10 auf Linux

1 Person gefällt das.
  5. Berend
    Berend Neu hier
    Vielen Dank für die klaren Antworte.

6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Für Profis kein Problem!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 auf Linux - Ähnliche Themen - Upgrade Linux

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich einen Produktkey von Win 10 PRO gekauft (Voll Installation). Der Verkäufer hat eine Anleitung wie statt der vollständigen Installation ein Upgrade gemacht...

Windows 10 Support Heute um 15:27 Uhr

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?: Ich habe mir ein neues Board mit neuem CPU und Arbeitsspeicher besorgt. Muss ich meine Festplatte komplett formatieren beim Wechsel oder gibt es auch simplere Lösungen ? Ich will jetzt nicht die Hardware oder mein System beschädigen und lieber auf Nummer sicher gehen. Doch ich habe auch auf...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Fehlermeldung?

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Fehlermeldung?: Hallo, ich wollte auf meinem Windows 8.1 Rechner Windows 10 installieren (mithilfe des MediaCreationTools). Der Download und das andere hat alles soweit geklappt bis er neu gestartet hat. Bei ca. 6 % ist dann die Fehlermeldung 0x8007001F - 0x20006 gekommen. Hab ich etwas falsch gemacht?...

Windows 10 Support Montag um 12:57 Uhr

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:47 Uhr

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support Samstag um 15:42 Uhr

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo, ich versuche über das Programm "windows10Upgrade9252" von windows 7 auf 10 upzugraden. Das Programm bejaht die Voraussetzungen meines PC und lädt auch windows 10. Dann will das programm aber noch windows 10 updaten und prüft und stellt schliesslich fest dass die Speicherkapazität nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

1511 Upgrade Netzwerk-Fehler: linux-Rechner bzw. samba-Shares nicht mehr im Dateibrowser

1511 Upgrade Netzwerk-Fehler: linux-Rechner bzw. samba-Shares nicht mehr im Dateibrowser: Nach dem 1511 Upgrade tritt ein Netzwerkfehler auf. Entweder werden gar keine Freigaben angezeigt oder nur Windows-Freigaben. Sämtliche Samba-Shares sind nur über die direkte Eingabe der URL (\\NAS\) erreichbar bzw. wenn man sie vorher als Netzlaufwerk eingerichtet hatte. Zwar gab es dazu im...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...: Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade auf WIN 10 mit übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Upgrade Windows 10 auf Linux [gelöst]