Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter. Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alois1566, 14. April 2016.

  1. Alois1566
    Alois1566 Gast

    Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"


    beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter.

    Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft über mehrere Stunden.

    Was mach ich falsch bzw ist an meinem System nicht richtig eingestellt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alois1566, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" - Ähnliche Themen - Upgrade Feld aktualisieren

Forum Datum

Bios aktualisieren nach windows upgrade?

Bios aktualisieren nach windows upgrade?: Hallo, kurze und schnelle Frage. Sollte ich nach dem ich von windows 10 auf 11 geupgradet habe mein Bios neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/bios-aktualisieren-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter "Download wird gestartet..."...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren: Habe mir nun die Netzwerktreiber herunter geladen (Medio Akoya MD 99060) und installiert. Muß ich noch andere Treiber aktualisieren? Wie kommen ich jetzt wieder zu Windows 10. Muss ich erneut Upgraden oder ist das Programm auf meinem Rechner geblieben? Danke für die Bemühungen Gruß...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht: [IMG] Hallo, der Download lässt sich vermeintlich starten, jedoch geht danach nichts weiter. Ich habe 2 Std. dieses Fenster und nichts passiert. Aktuelle Windows Version: Windows 7 Ultimate Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren "

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren ": Hey Ho --- Ich will auf Windows 10 upgraden - aber es geht nicht , Wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf das Windows Symbol klick (windows 10 runterladen ) öffnet sich ein Fenster ... zur Auswahl steht dann "jetzt aktualisieren " und " windows 10 runterladen und später aktualisieren " ....

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade download

Windows 10 Upgrade download: Hey, ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC und Win 7 Pro installiert. Die App für das Win 10 upgrade ist auch da und Reserviert ist es auch schon (seit dem 14.10.). Nun tut sich aber weiterhin nichts und die App steht bei: Ihr Upgrade wird herunter geladen. Gibt es für den Download eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht: Hallo, ich habe das Update auf Windows 10 reserviert, konnte jedoch seitdem über den Sommer nicht mehr an den Laptop. Jetzt steht unten immer noch, dass ich bald benachrichtigt werde. Ist es normal dass immer noch nichts passiert ist, obwohl es schon Oktober ist? Ich denke, dass nichts...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

bei Ein/ Aus kommt nur ein kleines leeres Feld

bei Ein/ Aus kommt nur ein kleines leeres Feld: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich untern Links auf das Symbol von Windows klicke, und dann auf Ein/ Aus, kommt nur ein kleines lehres Feld. Kann dort mein PC nicht Neustarten oder Herunterfahren. Woran liegt das? Weiß da jemand vieleicht bescheid? Ich bin über eure Hilfe sehr...

Windows 10 Support 2. September 2015

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jetzt aktualisieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden