Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , das Udate auf windows 10 ist installiert, der Rechner sagt mir : das Ugrade beginnt in xxx Min. Bei Beginn fährt dann der PC herunter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jozepei, 7. September 2015.

  1. jozepei
    jozepei Gast

    Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife


    Hallo , das Udate auf windows 10 ist installiert, der Rechner sagt mir : das Ugrade beginnt in xxx Min.

    Bei Beginn fährt dann der PC herunter und startet immer mit der Meldung: Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit. Für den Installationsvorgang müssen Sie Iheren PC neu starten. Button "jetzt neu starten".

    Wenn ich den Button drücke fährt der Pc herunter und startet mit der gleichen Meldung. Wenn ich nicht ausschalte kommt immer wieder die Schleife: das Upgrade beginnt in xx Min und weiter wie beschrieben. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

    Ich komme hier nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife - Ähnliche Themen - Upgrade hängt Schleife

Forum Datum

Nach Windows 10 pro Upgrade endlos schleife!

Nach Windows 10 pro Upgrade endlos schleife!: Ich habe meinen windows 10 home Rechner auf windows 10 pro gebootet und jetzt fragt er mich halt nach meine Sprache und den Einstellungen und wenn ich da alles gemacht habe und auf weiter gehe steht da halt"wird geladen" dann wird das bild kurz schwarz dann steht wieder "wird geladen" und dann...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife: Ich konnte heute mit meinem Notebook Medion Akoya P7624 (MD 98920) A-DE N, das ich erst seit ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet habe (als Neuinstallation), das Windows 10 Anniversary Update heruterladen. Beim Installationsversuch hängt der Prozess in einer Schleife. Nach...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Upgrade hängt

Windows 10 Upgrade hängt: Hi zusammen! Ich versuche seit Tagen an mehreren PC das Windows 10 zu upgraden. Allerdings bleibt es bereits beim Download immer hängen. Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann damit es endlich funktioniert, oder gibt's eine generelle Störung zur Zeit? Danke für eure Hilfe! Lg...

Windows 10 Support 13. April 2016

Upgrade windows 10 hängt

Upgrade windows 10 hängt: PC neu installiert mit Windows 7 Home 64 Bit, danach Upgrade gestartet, Programm hängt bei "Updates werden abgerufen". Gibt es eine Lösung oder ist das Problem bekannt?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife: ähnlich: Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife Windows 10 Upgrade war schon zur Installation bereit (Bildschirm 'Upgrade duchführen bzw. Zeitpunkt angeben') als sich herausstellte dass Windows 8.1 Prof. dringend behalten werden muss. Folgendes wurde dann durchgeführt: 1. Update KB...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. September 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10-Upgrade hängt sich auf

Windows 10-Upgrade hängt sich auf: Hallo Community, bei mir hängt sich das Win10-Upgrade auf, das Verhalten bei mir konnte ich bisher in keinem weiteren Beitrag finden. Upgrade von Win 7, Prozessor Intel i3 @ 2,67 GHz. Das Upgrade wird vollständig heruntergeladen, vorbereitet und gestartet. "Dateien kopieren" wird mit 100%...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!: Hallo alle zusammen, Ich habe nun auch versucht das Win10 Upgrad durchzuführen.. Leider hängt es seit gestern abend bei 83% & es passiert nichts.. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop hängt in win 10 update schleife

    ,
  2. win 10 upgrade schleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden