Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator

Helfe beim Thema Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Guten Morgen ich steh voll an..ich hätte schon seit langem jetzt die Möglichkeit windows10 zu installieren. ich hab ein Problem..ich kann nicht, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thoha-66, 20. September 2015.

  1. thoha-66
    thoha-66 Gast

    Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator


    Hi Guten Morgen
    ich steh voll an..ich hätte schon seit langem jetzt die Möglichkeit windows10 zu installieren.
    ich hab ein Problem..ich kann nicht, da mich mein pc nicht lässt, da ich in der systemsteuerung keinen zugriff habe.
    er schraibt mir, dass der “Systremadministrator alles verwaltet” und für mich es nicht möglich ist, ihn automatisch nach “wichtige Upgrades” suchen zu lassen.
    -wie kann ich es ändern, dass das Feld “wichtige updates” mit der roten Flagge aktiv wird?
    ich schätze dann dürfte endlich Windows 10 losgehen
    pls help me,i´m an older pcuser

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator


    @ thoha-66 bist Du nicht der Administrator?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator

Die Seite wird geladen...

Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator - Ähnliche Themen - Upgrade Problem Systemadministrator

Forum Datum

Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?: Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt. Habe versucht den PC...

Windows 10 Support 10. August 2017

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anmelden als Systemadministrator

Anmelden als Systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Problem nach Windows 10 Upgrade

Problem nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, seit dem Upgrade meiner Windows 10 Version am Wochenende taucht nach dem Hochfahren am rechten Bildschirmrand ein zunächst unsichtbares Fenster auf. Fährt man mit der Maus darüber, sieht man dass da etwas am Laden ist. Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein neues Fenster...

Windows 10 Support 17. August 2016

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Hallo liebe Community, seit ungefähr einem Jahr habe ich die Möglichkeit meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden. Ich hatte es damals schon einige male versucht, aber jedesmal bekam ich einen 'Video Memory Management Error'. Deswegen habe ich es erst mal sein lassen und habe darauf gehofft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemadministrator Windows 10

    ,
  2. netzwerkadministrator windows 10

    ,
  3. Systemadministrator Windows 10 Aktivieren

    ,
  4. homebanking kontakte windows 10 finanzmanager,
  5. banking kontakte win 10,
  6. Hpmebankingkomtakte für Windows 10,
  7. windows homebanking kontakte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden