upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren

Helfe beim Thema upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung beim runterfahren des Computers: "Auf dem PC ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.W123, 11. Januar 2016.

1. M.W123
    M.W123 Gast

Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung beim runterfahren des Computers:

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt (wenn sie weiter wünschen können sie online unter Memory Management suchen)"

Gibt es hier Abhilfe bzw. kann der PC auf Windows 7 zurückgesetzt werden und dann wieder Windows 10 kostenfrei installiert werden?

Es wurden auch bereits die Treiber aktualisiert - leider ohne Erfolg bislang.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - upgrade Problem Herunterfahren

Forum Datum

Problem beim Update von Windows 7 auf Windows 10

Problem beim Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Zusammen,ich habe meinen Rechner auf Windows 10 geupdated. Dies hat an und für sich auch problemlos funktioniert.Allerdings habe ich seit der Installation von Windows 10 häufig den Fehler, dass sich der gesamte Computer nach einer gewissen Zeit komplett aufhängt. Ich kann weder die Maus...

Windows 10 Support 8. August 2021

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich bin erschüttert, wenn ich die Antworten zu Problemen mit dem Upgrade auf Windows 10 lese. Ich habe ebenfalls die Probleme. Nach einer so vollmundigen Erklärung der Vorteile von Microsoft zu Windows 10, muss ich nun feststellen, dass auch die Zusage der Rückkehr auf Windows 7 innerhalb eines...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7: Hallo zusammen, ich haben einen älteren Medion Akoya P6512 mit SSD anstatt der Original-Festplatte und von mir sauber installiertem Windows 7 Home Premium (ohne den ganzen OEM Schnickschnack). Diesen habe ich gestern über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 Home geupgradet. Dies hat auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Kompliziertes Problem mit Windows 7 upgrade auf Windows 10

Kompliziertes Problem mit Windows 7 upgrade auf Windows 10: Hallo, ich Habe ein kompliziertes Problem bezüglich des kostenlosen Upgrades von windows 7 auf 10. Ich hatte mir Windows 7 gekauft um es auf meinem Macbook Pro (early 2015) zu installieren. Danach viel mir auf, dass diese Macbook das einzige ist bei welchem es erst ab windows 8.1 möglich...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf 10: Das Windows Upgrade wird, nachdem alle Dateien kopiert wurden, immer wieder beim Installieren der Features und Treiber abgebrochen. Die Gesamtanzeige steht auf 40 % und in der Zeile Features und Treiber auf 23 %. Folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30018/In der Phase FIRST_BOOT ist während des...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert)

beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert): unter Windows 7 konnte ich bisher bei Pause nur den Deckel zuklappen damit der Bildschirm ausschaltet aber ohne herunterfahren des Computers und wieder weiter arbeiten ohne Kennwort und Startzeit. Wie kann ich dies unter Windows 10 wieder konfigurieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Problem beim Upgrade auf Windows 10

Problem beim Upgrade auf Windows 10: Auf meinem Notebook Toshiba Satellite R620 habe ich Windows7 mit SP1 installiert. Die OEM-Lizenz ist aktiviert. Die technischen Parameter erfüllen die Voraussetzungen zum Upgrade auf Windows 10. Es gelingt nicht ein upgrade auf Windows 10 auszuführen. Das von Microsoft angebotene...

Windows 10 Support 28. August 2015

upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden