Upgrade Windows 7 Starter auf Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade Windows 7 Starter auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Netbook Asus Eee PC 1005PX mit Intel Atom N450 OS Windows 7 Starter Meldung bei "Windows 10 herunterladen": Auf diesem PC lässt sich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardLiebl, 17. September 2015.

1. RichardLiebl
    RichardLiebl Gast

Netbook Asus Eee PC 1005PX mit Intel Atom N450

OS Windows 7 Starter

Meldung bei "Windows 10 herunterladen":

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen - Der Prozessor wird nicht unterstützt.

Aber:

Installation und Updates des Insider-Previews und Betrieb ohne Probleme.

Alle Apps, die ich verwende, funktionieren.

Fazit:

Microsoft schließt trotz Zusage vom Upgrade aus, obwohl es nachweislich einwandfrei möglich wäre.

Richard Liebl

Weiterlesen...

#1 RichardLiebl, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 Starter auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade Starter

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. November 2019

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809: Erst ein endloser schwarzer Bildschirm, dann anschliessend ein quälend langes Login-Bild. Wasn' da los? Und vor allem, wie wird's wieder schneller? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007, Visio 2013. Beim Starten einer Anwendung erscheint der Windows Installer. Ich habe versucht, Office 2007 neu zu installieren, das Programm startet jetzt...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten: Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten. Auch ein Versuch mit einer Windows 8 pro Installations-CD den Rechner wieder zum Leben zu erwecken ist gescheitert....

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Upgrade Windows 7 Starter auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 starter upgrade auf windows 10

,
  2. windows 7 starter auf windows 10 upgraden

,
  3. windows 7 starter upgrade 10

,
  4. windows 7 starter auf windows 10 upgrade,
  5. windows 10 1005px,
  6. windows 10 upgrade starter,
  7. Windows 10 Starter Netbook,
  8. windows 7 starter upgrade auf 10,
  9. upgrade windows 7 starter windows 10,
  10. upgrade windows 7 starter auf windows 10,
  11. 1005PX windows 10,
  12. LÄSST SICH WINDOWS 10 auf diesem Netbook problemlos upgraden?