Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Helfe beim Thema Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FN9258, 28. September 2020.

  1. FN9258
    FN9258 Gast

    Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...


    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun ist die 30-Tage-Testlizenz für die vollständige Nutzung abgelaufen. Woher bekomme ich also einen gebrauchten Produktkey, um das System wieder voll nutzbar zu machen? Als ich meinen eigenen, neuen PC vor einem Jahr eingerichtet habe, habe ich eine gebrauchte Lizenz auf mmoga.de gekauft, jedoch heißt es hier in der Artikelbeschreibung: "Dieses Produkt kann NICHT verwendet werden, um Ihr System direkt von anderen Windows Edition zu aktualisieren." Nun bin ich unsicher, ob dieses Produkt überhaupt verwendet werden kann. Kennt sich jemand mit der Problematik aus?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten... - Ähnliche Themen - Upgrade Vista bekomme

Forum Datum

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Woher bekomme ich Windows words?

Woher bekomme ich Windows words?: Hallo, Ich benötige nur Windows Word. Woher bekomme ich dies einzeln zum kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-windows-words

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?: Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-die-netzwerkanmeldeinformationen

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Woher bekomme ich Windows 10 günstiger?

Woher bekomme ich Windows 10 günstiger?: Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen ersten PC zusammenzubauen und mir fehlt noch ein Betriebssystem... Da die "offiziellen" Versionen relativ teuer sind, würde es mich interessieren, wie ihr es gelöst habt. (Ich könnte es mir leisten, würde aber gerne etwas sparen) LG...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten Maustaste ausführen will, geht das Aktionsfeld auf, wird aber sofort schwarz und es lässt sich nichts mehr ausführen. Wenn ich das Gerät (Medion) neu...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Upgrade von Windows vista

Upgrade von Windows vista: Guten Tag, ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium. Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu erhalten? Wenn ja, was kostet das? Oder muss man zwingend über Windows 7 gehen? Ist es möglich von Microsoft eine CD/DVD für das Upgrade zu...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden