Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Helfe beim Thema Upgrade zu 1903 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crysinator, 16. Juni 2019.

  1. Crysinator
    Crysinator Gast

    Upgrade zu 1903 schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates.

    Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf.

    Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert. Ich habe ebenfalls versucht 1903 mit einem USB-Stick zu installieren. Leider kann ich nicht von dem USB-Stick booten, da ich wieder am Boot-Logo hängen bleibe.

    Mit 1809 habe ich jetzt ein ausstehendes Update (KB4465065) das ebenfalls dazu führt, dass sich der PC am Boot-Logo aufhängt.


    Eigentlich würde ich gerne 1903 installieren. Ich wäre über einen Tipp sehr dankbar!


    MfG Crysinator


    Was ich bisher probiert habe:

    - SSD formatieren und Windows neuinstallieren

    - Upgrade vom USB-Stick, Festplatte, Assistent, Windows Update

    - Windows Defender deaktivieren

    - SoftwareDistribution löschen und neuladen

    - BIOS, EC und ME mit aktuellem Stand flashen


    Zu der Hardware:

    - CPU: i7 7700 HQ

    - GPU: GTX 1060

    - HDD: Samsung 850 Evo

    Weiterlesen...
     
    #1 Crysinator, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das ist dann bei Dir ganz einfach: versuche nicht mit Hilfe eines USB-Sticks zu installieren/ zu updaten! Denn genau dieses ist schon bei sehr sehr vielen Nutzern schief gegangen. Entweder eine DVD brennen oder die .iso auf der Platte speichern und von hier starten. So hat es dann immer funktioniert.
    Ich hatte mit einem USB-Stick auch heftige Probleme!
    Ohne Stick schaffst Du das!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Upgrade zu 1903 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Upgrade 1903 schlägt

Forum Datum

Update auf Version 1903 schlägt fehl

Update auf Version 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, unter "Update und Sicherheit" in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass das Windows Update auf dem neuesten Stand sei. Direkt darunter kommt allerdings der Hinweis, dass ich eine Version ausführe, deren Support demnächst ende. Es wird empfohlen, auf die neueste Version...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903)

Windows Update-Installation schlägt fehl (1903): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich das Funktionsupdate von Windows nicht installieren kann. Das Update schlägt immer etwa bei 21%-27% fehl, der Rechner startet neu und alle Änderungen werden zurückgenommen. Ich habe keinen Hinweis darüber, warum es fehlschlägt. Auf meiner SSD...

Windows 10 Support 3. November 2019

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe - unter anderem - ein IBM ThinkPad T43 mit voll aufgerüsteten 2 GB RAM und 80 GB PATA-Festplatte. Es lief lange Zeit unter Win7 Prof. und hat auch...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows Insider: Funktionsupdate auf Windows Version 1903 schlägt fehl.

Windows Insider: Funktionsupdate auf Windows Version 1903 schlägt fehl.: Hallo, ich wollte ein Update auf die neuste Windows Insider Version machen. Dabei trat dieser Fehler auf: [ATTACH] Wo kann ich sehen welcher Treiber oder Dienst für diese Windows 10 Version noch nicht bereit ist? Gibt es da ein Protokoll? Oder kann ich vielleicht was anderes unternehmen um...

Windows 10 Insider 6. Mai 2019

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl: Ab diesem Thread teilen. ich bin in haargenau der selben Situation. Habe gerade heute wieder den gazen Tag damit verbracht, die ach so klugen Ratschläge von MS zu befolgen, mit dem Ergebnis, das nichts, aber auch gar nichts hilft. Als lezte Maßname bleibt ein Bios Update übrig, ich glaube...

Windows 10 Support 3. März 2018

Upgrade 10586 auf 14393 schlägt immer fehl

Upgrade 10586 auf 14393 schlägt immer fehl: Das Funktionsupdate von 10586 auf 14393 schlägt immer fehl, Fehlercode wird nicht geliefert. Folgende Stationen werden durchlaufen: 1. Upgrade wird heruntergeladen, ca. 3 GB 2. Install wird vorbereitet, 0-100% 3. Neustart erforderlich 4. Upgrade für Windows 10 wird konfiguriert, 0-100% 5....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl: Hallo zusammen, der Upgradevorgang schlägt bei mir immer wieder fehl. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? [IMG] Folgende Konfiguration: Ausgangssystem: Windows 7 Professional (SP1) Prozessor: i5 3,4GHz (64Bit) mit 8GB Arbeitsspeicher Danke und Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.: Hallo ! Bei dem Upgrade auf Win10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedenste Hinweise im Netz gefunden. Meine Treiber habe ich alle aktualisiert. Den Virenscanner (McAfee) habe ich für das Upgrade deaktiviert. Alle USB Peripherie ist abgesteckt. Der PC ist solo ohne...

Windows 10 Support 19. September 2015

Upgrade zu 1903 schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade 1903 schlägt fehl

    ,
  2. windows upgrade 1903 schlägt fehl

    ,
  3. windows update 1903 schlägt fehl

    ,
  4. Upgrade auf 1903 schlägt fehl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden