Upload >128kb blockiert

Helfe beim Thema Upload >128kb blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits Files grösser als 128kb können nicht mehr hochgeladen werden, z.B. auf OneDrive oder Box. Bei dieser Grösse wird der Uplad blockiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminGrossenbacher, 23. November 2015.

1. ArminGrossenbacher
    ArminGrossenbacher Gast

Upload >128kb blockiert

Hallo allerseits

Files grösser als 128kb können nicht mehr hochgeladen werden, z.B. auf OneDrive oder Box. Bei dieser Grösse wird der Uplad blockiert und es erfolgt eine Fehlermeldung.

Dies bei Surface Pro 3.

Auf meinem anderen System (HP) funktioniert der uplad tadellos.

Beide Systeme haben das November Win 10 Update, Surface sogar schon wieder mt einem Systemreset, ohne Erfolg.

Besten Dank für Hilfen

Armin

Weiterlesen...

#1 ArminGrossenbacher, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upload >128kb blockiert

Die Seite wird geladen...

Upload >128kb blockiert - Ähnliche Themen - Upload >128kb blockiert

Forum Datum

Upload Crash

Upload Crash: Hallo, ich habe seitdem ich auf meinem PC einen Minecraft Java Server Hoste das Problem, dass alle 2-6 h mein Upload abstürzt Also kein Upload mehr, nur Download. Nachdem ich meinen PC Neugestartet habe ist das Problem vorerst behoben bis er dann in 2-6 h wieder abstürzt. Weiß jemand was ich...

Windows 10 Support 12. März 2021

Upload 1809

Upload 1809: Hallo Habe dass Upload 1809 schon übernommen und jetzt festgestellt das mir daten fehlen eigene dokumente datei fehlt wie bekomme ich die wieder. Habe keine sicherung und nicht so viel ahnung vom computer bitte um Hilfe gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Kamera upload

Kamera upload: Hallo, ein Problem reicht bei Win phone ja nicht :( Der Kamera upload ist korrekt eingestellt, aber statt auf der eingestellten one drive landet der upload auf der Dropbox, wohin er aber nicht soll. Beide Clouds laufen über das gleiche Konto, liegt es vielleicht daran? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Datei upload ???

Datei upload ???: Ein freundliches hallo in die Runde, ich habe meinem Lumia 640 LTE eine Programmverbesserung angetan. Windows 10. Nun kann ich keine Bilder/Fotos mehr per WELAN verschicken - auf meinen PC. Kabel an PC angeschlossen geht auch nichts. Was muß oder kann ich machen? MfG sieg

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Sehr langsames Upload

Sehr langsames Upload: Beim Speedtest von AVM wird mein Upload mit 0,005 MBit/s angezeigt. Im Geräte Manager wird mein Netzwerkadapter als "Realtek PCIe GBE Family Controller" angezeigt. Dort heißt es auch, das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei den Ereignissen im Gerätemanager ist aber folgende Meldung: Das...

Windows 10 Support 2. November 2017

Upload, Download

Upload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung...

Windows 10 Support 21. September 2016

Neuer Laptop kann nichts uploaden

Neuer Laptop kann nichts uploaden: Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem Heimnetzwerk und vollen Balken verbunden, kann aber partout nichts hochladen - reine Textmails von Thunderbird gesendet funktionieren, aber sobald das...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Upload >128kb blockiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden