Ursachen Windows Update bleibt steht?

Helfe beim Thema Ursachen Windows Update bleibt steht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir läuft das Windows Update und bleibt dann plötzlich bei 19% stehen und ladet nicht weiter. Hab's schon mehrmals probiert und auch lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallowashao, 5. Januar 2021.

  1. Hallowashao
    Hallowashao Gast

    Ursachen Windows Update bleibt steht?


    Bei mir läuft das Windows Update und bleibt dann plötzlich bei 19% stehen und ladet nicht weiter. Hab's schon mehrmals probiert und auch lange gewartet, aber es tut sich nichts nach 19%. Woran kann das Liegen?

    (Ich Update per USB Stick und auf meinem Laptop hat es mit dem Stick geklappt, auf dem PC aber nicht. Beide hatten zuvor Windows 7 Home Premium)

    :)
     
    #1 Hallowashao, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ursachen Windows Update bleibt steht?

Die Seite wird geladen...

Ursachen Windows Update bleibt steht? - Ähnliche Themen - Ursachen Update bleibt

Forum Datum

Windows 10 Probleme - Ursachen

Windows 10 Probleme - Ursachen: Hallo,ich habe folgendes Windows Problem in aller Kürze, vielleicht ist das Problem bekannt - ansonsten kann ich natürlich Angaben zu Hardware, usw. nachliefern.Nach dem Start der insgesamt länger dauert als gewöhnlich ist die Taskleiste leer - nur das Symbol für die aktiven Anwendungen also...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Pc konnte update nicht beenden , Ursache?

Pc konnte update nicht beenden , Ursache?: [ATTACH] Das oberste https://www.gutefrage.net/frage/pc-konnte-update-nicht-beenden--ursache

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Grafikfehler unbek. Ursache

Grafikfehler unbek. Ursache: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Anzeigeproblem. Zunächst dachte ich, es betrifft den Firefox Browser, da es mir nur dort aufgefallen ist. Heute habe ich mich auf die Ursachensuche gemacht und festgestellt, dass die Grafikfehler in FireFox verschwindet, wenn ich dort den abgesicherten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows Ursache? bin mir nicht sicher

Windows Ursache? bin mir nicht sicher: Hallo miteinander, ich habe seit 2 Tagen ein Problem das ich davor nicht kannte. Während ich auf der Webseite von KDP Select (Kindle) war, tauchte plötzlich und kurz ein rot umrandetes windows fenster auf und war gleich wieder weg. einzig konnte ich noch sehen diese funktion ist deaktiviert....

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 update bei 99% und steht

Windows 10 update bei 99% und steht: Seit zwei Tagen hängt mein Windows 10 update bei 99% ....... ich betone update, nicht upgrade !!! Welche Möglichkeiten gibt es zur Behebung...? Bei eventuellen Antworten, bitte beschränkt euch auf einfachste Ausdrucksweise, ich bin weder ein Nerd, noch ein Fachidiot...:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar: In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Installation von windows 10 bleibt nach 24% stehen, was kann die Ursache sein?

Installation von windows 10 bleibt nach 24% stehen, was kann die Ursache sein?: Installation von windows 10 bleibt nach 24% stehen, was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Fehlgeschlagene Updates - Ursache war AVAST!

Fehlgeschlagene Updates - Ursache war AVAST!: Hallo Community :,, Wie ich bei Windows 10 unter " Updates "nachgeschaut habe habe ich fest gestellt das Viele oder Einige Updates nicht installiert ( Also Fehlgeschlagen) sind ! Ursache war AVAST! , das ich auch schon Deinstalliert habe . ABER wie kann ich die Updates installieren die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Ursachen Windows Update bleibt steht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden