US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus

Helfe beim Thema US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus [ATTACH]Die Ausnahmeregelung für US-Konzerne, um mit dem chinesischen Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus


    US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus

    US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus
    Die Ausnahmeregelung für US-Konzerne, um mit dem chinesischen Hersteller Huawei Geschäftsbeziehungen zu unterhalten, wurde bis zum 15. Mai verlängert. Während Microsoft profitiert, bleibt Google mit seinem Android-Betriebssystem weiterhin außen vor. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus

Die Seite wird geladen...

US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus - Ähnliche Themen - Embargo Verlängerte Huawei

Forum Datum

Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen

Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen: Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen [ATTACH]Für die Nutzer von PCs der Marke Huawei gibt es offenbar vorerst Entwarnung. Microsoft soll laut einer für gewöhnlich bestens informierten Quelle die Systeme der Huawei MateBook-Serie auf absehbare Zeit weiterhin in...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein: Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein [ATTACH]Microsoft hat sich noch immer nicht mit einem einzigen Wort zum Thema Huawei und Windows geäußert, so dass die Lage rund um Windows 10 und die von dem chinesischen Hersteller vertriebenen Notebooks und Tablets mit dem...

Windows 10 News 24. Mai 2019

USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage

USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage: USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage [ATTACH]Die US-Regierung hat in einem überraschenden Schritt kurzfristig bekannt gegeben, dass Huawei für einen Zeitraum von zunächst 90 Tagen weiterhin mit seinen bestehenden Lieferanten aus den USA interagieren und somit...

Windows 10 News 21. Mai 2019

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen: Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen [ATTACH]Huawei erhält ab sofort keinen offiziellen Android-Code mehr im Rahmen seiner jetzt suspendierten Kooperation mit Google. Doch was passiert mit den auf Windows basierenden Laptops und Tablets des chinesischen...

Windows 10 News 20. Mai 2019

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert: Microsoft hat ein neues Enddatum für den kostenlosen Umstieg auf Windows 10 veröffentlicht und die Möglichkeit um zwei Wochen verlängert: Bis zum 18. Januar 2018 besteht letzte Möglichkeit zum Wechsel. Der kostenlose Umstieg auf Windows 10 ist ist weiterhin möglich: Ursprünglich sollten...

Windows 10 News 11. Januar 2018

Account auf US eingestellt

Account auf US eingestellt: Hallo, ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn mein Kind sich mit dem Account anmelden will, kommt eine Kreditkartenabfrage, wo ich meine Daten eingeben soll und dann findet er wegen United...

Windows 10 Support 8. November 2017

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite: Kann ich auf mein Huawei P9 lite Wondows 10 mobile instalieren wenn ja bitte wie. Das P9 war ein Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

US-Embargo: Verlängerte Huawei-Frist schließt Android weiter aus [gelöst]